Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wenn ich hier den Empfehlungen für ein Gerät folge, macht das den persönlichen Test doch eigentlich völlig überflüssig, oder?
Selber testen, aber nur wenn auch genügend Flüssiges bereitsteht. Alles andere wäre kein Rock'n'Roll, oder wie seht ihr das?

Neben der Positionierung der Amps ist der richtige Gitarrenhocker aber auch nicht zu vernachlässigen! ;)

"Spiele in einer Black Metal Band und suche Gitarrenhocker für zu Hause, könnt ihr was empfehlen? Gerne von Harley Benton.

PS: Soll in etwa so aussehen: "

wolfvikingthronexmko6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gitarrenhocker von PRS-Spieler günstig abzugeben:
1642530217871.png

:whistle:

• Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
@HD600

Der schaut aber nicht nach Black Metal aus. ;)

"Will jetzt endlich mit E-Gitarre spielen anfangen. Welche Schaltung und Potiwerte sollte ich mir zusammenlöten?"

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich hier den Empfehlungen für ein Gerät folge, macht das den persönlichen Test doch eigentlich völlig überflüssig, oder?
Wenn ich hier den Empfehlungen für ein Gerät abgebe, macht das den persönlichen Test doch eigentlich völlig überflüssig, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

"Gibt es heute zutage noch "traditionelle" 60-iger Jahre Metalgitarren?"​

..frage für mein Opa...

Hauptsache der Gerät funktioniert! :D

Sound kommt doch aus den Fingern! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@HD600

Na das wird ein Spaß, wenn ihr (du und deine Bandmitglieder) dann jedem im Publikum die Finger in die Schmalzohren stecken dürft, wenn die auch was vom "Sound" haben wollen. :D

"Suche Röhrenverstärker für kleine A capella Gigs"

Ich lese immer "Röhrenverstärker". Sind die Dinger so fragil, dass man sie extra verstärken muss?

„Endlich Geschieden ! Was zuerst Fender Relict Strat oder PRS Custom 24“

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Ersatz für die beiden Bursts, die die Ex-Frau mitgenommen hat?

c1babd5ca0d3e70ebb402b880000f6c161edb9d7f90ea89f67d1ca649b90fd58_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
„Wer schafft annähernd so viele BPM wie Boardbeiträge pro Minute?“