Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Meine neue G.... hat da eine winzige Unsauberkeit im Binding.
Ich bin völlig verzweifelt.
Soll ich sie zurückschicken und auch gleich meinen Anwalt einschalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Selber zurückschicken?! Bist Du irre?! Abholung plus Entschädigung ist ja wohl das Mindeste, sonst lernen DIE das ja nie…

DIE sind der musikalisch-industrielle Komplex.

• Gefällt mir
Meine neue G.... hat da eine winzige Unsauberkeit im Binding.
Ich bin völlig verzweifelt.
Soll ich sie zurückschicken und auch gleich meinen Anwalt einschalten?

Wenn es wirklich nur eine winzige Unsauberkeit im Binding ist, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um eine Fälschung handelt - würde das unbedingt von einem Kenner überprüfen lassen, der Bescheid weiß! :D
:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Kann es auch sein, dass das, was Du als Unsauberkeit am Binding siehst, das ist, wie es sein sollte und der ganze Rest der Gitarre das ist, was eigentlich unsauber ist?

Worauf als Gitarrist achten: Tonholz oder Noten lesen?

Neuer Trend: Aged frets

Nur mit völlig heruntergespielten und verkerbten Frets sind Relic-Gitarren endlich wirklich authentisch!
Für nur 1000€ Aufpreis bringe ich Eure Gitarren in diesen wirklich fantastischen Used-Look, gratis lege ich sogar einen Satz verrostete Saiten dazu!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich spiele aus Scham nur im Dunkeln, mache dann aber immer ein Licht an. Da es dann aber nicht mehr dunkel ist, spiele ich auch nicht.
Könnte das der Grund sein, warum ich keine Fortschritte mache?

• Gefällt mir
„Archtop mit langsamem Hals für Slow-Blues gesucht“

"Zeigt her euere Bilder wie ihr auf die Ziehung des Gewinnspiels wartet"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Stammtisch für Gewinnspielverlierer"

Schreib es positiver: "Verlierspielgewinner" :D

• Gefällt mir
Was tun zwischen zwei Weihnachtsgewinnspielen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Relic guitars - nur etwas fürs Schrottwichteln?

• Gefällt mir
Altbauwohnung wird nicht warm - wieviel Röhrenwatt braucht man für Wohlfühltemperatur?

Ich kann mich im Probetraum nicht gut hören. Der Bassist in unserer Band spielt über einen Amp mit 800 Watt. Liegt es an den Einstellungen meines 100-Watt-Marshall-Full-Stacks, oder brauche ich 7 weitere? (Malmsteen hat ja 27 Stück auf der Bühne.) Gain und Volume sind bereits auf 10.

• Gefällt mir
Hilfe! Habe gestern 27 Fullstacks gekoppelt und einen Powerchord gespielt. Seitdem klingt alles nach Malmsteen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer