Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Kann man ne Gitarre aus einem Bett und einen Verstärker aus einem Radio bauen ? (Bitte Anleitung)
Wenn man eine Gitarre aus einem Regal bauen kann:

dann geht das sicher auch mit einem Bett.

Und in meiner Jugendzeit wurden Röhrenradios ohne Umbau als Gitarrenverstärker missbraucht. Brauchte nur einen Adapter von Klinke nach DIN Stecker.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum sind Bedroom Amps eigentlich immer zu laut?

"Warum werden Wohnzimmer, Badezimmer, Küchen, Balkone, Garagen, Keller oder Dachböden von Amp-Herstellern so übel vernachlässigt?! :cry:"

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum klingt mein Amp im WC so besch......?:poop:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Welche Tonfliesen sind geeignet um aus meinem Badezimmer eine Reverbchamber zu machen? 🛁

Bei meinen Aufnahmen im heimischen WC gibt es immer so unangenehme Abwassergeräusche - was tun?

Option A:
allen Mitbewohner einen Wasch und Toiletten plan ausstellen der nach deinen Zeiten wann du aufnimmst erstellt wurde.
Option B:
Abwassergeräusche als spezielles Feature in Aufnahmen einbauen

Duschvorhang für Aufnahmen optimieren - Eure Tipps & Tricks sind gefragt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Badewannenamp gesucht für Heavy Metal.

Gabs da nicht neulich erst so einen Thread?

"Marshall 1987X - Nach Einschalten Kackgeräusch..." :ugly::D

• Gefällt mir
Da wir jetzt schon im Bereich Körperhygiene unterwegs sind. Mich hätt mal interessiert wie es Relic oder Murphy Fans damit halten.

Seit ich Relic-Gitarren spiele dusche ich nicht mehr. Geht es Euch auch so?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auswirkungen von Schimmel im Bad auf Gitarrensound?

Sound wird dunkler, Strat klingt wie ES175

• Gefällt mir
Anderer Duschkopf - neuer sound: Eure Erfahrungen?

• Gefällt mir
Möchte einen anderen Keramik Kondensator fürs Tone Poti kaufen. Den für 35,- oder die für 0,35/10 Stück :gruebel:

• Gefällt mir
Angeblich werden Gitarristen ihren Gitarren im Laufe der Zeit immer ähnlicher. Heavy Relic Gitarre deshalb lieber verkaufen?

• Gefällt mir
- Sind auf dem Gebrauchtmarkt selten angebotene Instrumente besonders gut und keiner will sie verkaufen oder so scheiße das sie kaum gekauft wurden?

Gitarre gibt keinen Ton von sich - könnte es sein, dass ich kein Kabel im Amp habe oder der Volumeregler zugedreht ist?

• Gefällt mir