Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Gibt es bei PRS Gitarren auch Risse im Lack ?

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein , man bezahlt nur für den Namen und kriegt eine Saumäßig guuute Gitarre

[Review] Gibson Battlefield - das PS5-Spiel für Gitarren-Nerds (exklusiv von MB bei Nachweis von mehr als 1.000. pro-/contra-"G" posts).

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bilderthread eurer Gitarren, die ihr schon online bestellt, aber noch nicht erhalten habt

Sowas in der Art. Den Thread könnte man bereits mit einzelnen Postings aus anderen Threads von hier und da zusammenstellen. Ich glaube, ich habe auch schon mal mindestens ein Posting gelesen für die Steigerung:

Bilderthread eurer Gitarren, die ihr schon in euren Online-Warenkorb gelegt, aber noch nicht bestellt habt

Bilder eurer Gitarren die ihr zurückgeschickt habt und warum Gibson :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich will gar keine neuen Threads, ich spamme lieber alles mit meinen Stammtischparolen aus Zeiten vor dem Kartoffelkrieg zu, weil mein Friseur mir auch nicht mehr zuhören will...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Proberaumfrage: Suche Rückengestell für meinen Fender 68 Custom Twin Reverb (29 Kg.) damit ich nicht über meinen Gitarrenkabel stolpere. Empfehlung?"

"Homeuser-Frage: Suche Rückengestell für meinen Katana damit ich nicht über den Kopfhörerkabel stolpere. Empfehlung?

• Gefällt mir
Wie macht ihr das beim Silent Recording? Ich höre da immer nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Üben, Spielen oder Unterricht, was bringt mich weiter? Oder reicht es doch, im Board aktiv zu sein?“

„Weihnachtsspiel 2021 - Wer kriegt die meisten Pleks in seinem Wunschzettel unter?!“

„Suche Multi-FX-Modeler, aber ohne Modeling…“

Gruß,
glombi

• Gefällt mir
Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [vorzeitig beendet]

• Gefällt mir
Meine beiden Wunschzettel wurden im Weihnachtsspiel gezogen. An welches nettes Forumsmitglied kann ich die Gewinne vom 2. Wunschzettel schicken lassen?

• Gefällt mir
Muss ich alles von meinem Wunschzettel kaufen wenn ich nicht gewinne? Frage für einen Freund.

Wie oft am Tag überprüft ihr eure Wünsche im Weihnachtsgewinnspiel, ob die Links noch funktionieren und ob es Thomann noch gibt?

• Interessant
Weiß ich doch @ C_Lenny, wobei Thomann ja auch für dieses Gewinnspiel bei FB wirbt...oder haben die noch ein eigenes:weird:

MB Kekse gegen Thomann Gutschein tauschen, geht das ? Wenn ja wie ist der Wechselkurs?

1. Meine Erfahrungen und Tricks zum erfolgreichen Prellen auf Ebay Kleinanzeigen.

2. Wie kommt man im Knast an ne Gitarre und Verstärker ran ?

3. Kann man ne Gitarre aus einem Bett und einen Verstärker aus einem Radio bauen ? (Bitte Anleitung)

Sorry, spiele Bass könnte Dir nur mit Tipps zum Upcycling von Gitterstäben zu Saiten behilflich sein.