Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Gitarrenabschirmung mittels (günstiger) Kupferfolie zur Schneckenabwehr - bleiben dann auch die Groupies weg??

Nur wenn Du sie doppellagig verklebst :ROFLMAO:

Man sagt nicht mehr Schnecke zu den Groupies, das ist nicht mehr in Ordnung. Heutzutage heißt das Schneckin. :opa:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solange der Schneckerich weiß, dass er der Schneckerich ist... :D

Irgendwo hört das Spaßy echt auf...

Wirkt ein Kupferfolienhut wie ein Aluhut?
Nachdem ich gleich zwei Rollen kaufte (GAS) und die unbeschirmten Gitarren mittlerweile alle sind, reicht der Restbestand sogar noch für einen stattlichen Kupferturban. Wenn ich den trage, wollen meine Töchter dann nicht mehr von mir in die Schule gebracht werden und meine Frau schaut irgendwo anders hin. Also ist schon was dran.

• Gefällt mir
Bassisten abschirmen gegen störende, tieffrequente Brummgeräusche?

Wie verlangt, habe ich der UPS-Schadenabteilung eine Kopie der Rechnung und Fotos meiner neuen Relic-Gitarre mit Weather-Checking-Schaden gemailt. Nachdem sie zweimal nachfragten, ob das wirklich die Rechnung zu der Gitarre sei, haben die mich nun wegen versuchten Versicherungsbetruges angezeigt. Was soll ich tun?

Historisch korrekte Lackrisse im Wandel des 21. Jahrhunderts

• Gefällt mir
Schockschwerenot: Weather checking gar nicht vom Wetter abhängig, sondern von der Temperatur! Bewusste Irreführung durch den musikalisch-industriellen Komplex - wen kann ich verklagen?

• Gefällt mir
51er Nocaster wurde von Putzfrau entsorgt (Zitat: "Das Ding sah so schäbig aus, da dachte ich...").

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Upcycling: Schäbige alte Gitarre im Müll gefunden und zum Pizzaschieber aufgearbeitet.

1638539914408.png

• Gefällt mir
"Der Heulsusen-Thread: Erzählt von eurem Leiden jedesmal wenn ein "Board-Fremder" beim Gewinnspiel seinen Wunschzettel postet"*

* = Gerne mit genauer statistischer Berechnung der Gewinnchancen-Minimierung

Baut Gibson eigentlich gute Gitarren oder ist das völlig überteuert?

• Gefällt mir
"Baut Gibson eigentlich gute Gitarren oder wird das Bauen guter Gitarren völlig überbewertet?" :evil:

• Gefällt mir