Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Alle sagen, man braucht keine Pedale mehr. Gibbet denn die Modeller auch in gelb, orange, türkis, hellgrün, himmelblau... :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich ihr ständig die Nagelfeilen zum Bünde polieren klaue. Wie würdet ihr damit umgehen?"
 
"Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich ihr ständig die Nagelfeilen zum Bünde polieren klaue. Wie würdet ihr damit umgehen?"
Trenn Dich von Deiner Freundin, aber behalte die Nagelfeilen.
Und sei nächstes mal bei der Partnerwahl umsichtiger!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Augen auf, bei Partnerwahl :evil:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn sich jetzt dann, so in 50.000 oder 100.000 Jahren das Magnetfeld der Erde umdreht, sind dann alle meine Humbucker out of phase???
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein, aber "Vintage". ;)
 
„Allgemeines fröhliches Band-Popeln, ist das noch Rock‘n‘Roll?!“

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf jeden Fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre real rock and roll
 
Das ist Hardrock! Deep Pople!:m_git1::m_git1::m_git1:

Schade auch, dass David Lee Rotz seinen Rückzug vom popeln angekündigt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal ein Auszug aus meinem schlechtesten Zustand...!
 

Anhänge

  • schlecht drauf.mp3
    2,3 MB
E-Gitarren Mod gesucht (profunde Neckplate und Metallurgie Erfahrung erforderlich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neckplattenhersteller als Beruf, kann es gut gehen ?
Wie viel kann man davon im Monat verkaufen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Custom-Neckplate für bessere Sichtbarkeit frontseitig anbringen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Konstruktionsvorschlag, suche Investoren:

Schraubhals bis zur Vibratoeinheit (einschließlich) verlängern. Dann mehrere Kompletthälse in verschiedenen Saitenstimmungen vorhalten. Reißt eine Saite oder möchte ich eine andere Stimmung, dann einfach 4 Schrauben lösen und den Hals gegen einen anderen Hals mit anderem vorbereiteten Saitensatz tauschen.
Man spart etwa 30 Sekunden gegenüber einem Saitentausch (!!!) oder einem Umstimmen und ein komplett neuer vorbereiteter Hals mit Saiten und Vibratoeinheit ist kaum teurer, als eine Ersatzsaite.

Investitionszusagen bitte erst ab 10.000€, sonst verschwendet ihr meine Zeit, Lebenslauf, Fotos unverheirateter Schwestern und Töchter -sofern vermögend- und Bankbestätigung beifügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben