Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
Ja, durch klägliches und medial wirksames Scheitern. Wenn Dich Millionen verachten, bist Du ja quasi berühmt.Ich kann nix an der Gitarre. Kann ich trotzdem berühmt werden?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, durch klägliches und medial wirksames Scheitern. Wenn Dich Millionen verachten, bist Du ja quasi berühmt.Ich kann nix an der Gitarre. Kann ich trotzdem berühmt werden?"
....aber erst ab dem hundertsten Thread zu dem Thema..............seit dem tausendsten vor ca. zehn Jahren haben wir eine gewisse, von Gelassenheit geprägte Routine beim Schliessen solcher Themen entwickelt .so kann man den Mods auch den Tag verderben...Gibson, Fender.....Geld Wert.....
Mit Holzwürmern?
Gibt dann auch ein natürlich aussehendes Gratis Relic!
Schickt mal Bilder eurer Dampfgitarre - Part IVerstärker die noch mit Dampf liefen
Hat hier noch jemand Fotos von seinen Auftritten auf Lametta-dekorierten Glam Rock und Hair Metal Bühnen?Kabel aus Bronze und Schallplatten aus Marmor. An was erinnert ihr euch noch so?
Ja, die gute, alte Zeit, als es noch keine Headstocks mit Tunern gab und die Saiten von drei Helfern in der richtigen Stimmung festgehalten wurden...„Die E-Gitarre und was früher alles besser war - Verstärker die noch mit Dampf liefen, Kabel aus Bronze und Schallplatten aus Marmor. An was erinnert ihr euch noch so?“
Haben statt Können...im MB ja