Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

An alle Dipl. Ings: Wir bauen einen Champ zum Verkaufspreis von 199€. Zum Teufel mit dem ganzen esoterischen Voodoo Geschwätz
 
"Eignet sich die Soße vom McRib für das Relicen von unlackierten Ahorngriffbrettern?" :D
 
Nur wenn du dran lecken willst und es klebt fürchterlich!
Aber die Farbe stimmt schonmal...
:D
 
Da wären wir dann wieder beim Thema "Tonholz am Geschmack erkennen" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Warum werden Humbucker manchmal Hamburger oder HB (Harley Benton?) genannt, oder ist das alles Humbug?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fühlen sich Single Coils alleine wohl oder soll ich lieber einen Zweiten einbauen :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Hat schon jemand den neuen DiMarzio Double Whopper getestet?" :D

@teledeluxe

"Aktiver EMG sucht einsamen Single Coil mit kupferfarbenen, lockigen Haaren" <-- ob diese Partnerschaft gut geht? :gruebel:
 
Brrr... :ugly:

Ist es das, was man in etwa darunter verstehen darf, wenn Instrumente bei den Kleinanzeigen mit der Beschreibung "wurde gerockt" angeboten werden? :weird:
 
"Bewahrt ihr auch eure alten Saiten auf, und ist das ein Urinstinkt für schlechtere Zeiten...?" :gruebel:
 
Langsam wirds jetzt aber unappetitlich hier.

Kein Wunder, dass Gibson die Koffer vorsorglich mit Vanilleduft einsprüht, bei dem, was ihr so mit euren Gitarren anstellt... :ugly::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Rostl

Habe gehört, dass die ihre Gitarren gerne mal auf Bühnen verbrennen lassen haben. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab grad wenig Zeit, kann daher jemand für mich einen Thread mit der Frage, warum Gibson besser als PRS ist eröffnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben