Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht es nur bedingt besser.....da bleibt ja kaum noch zeit im MB zu schreiben oder zu grübeln welches Equipment mich endlich besser macht.Entwarnung: Ich meinte natürlich "an einem Tag" - nicht 24 h pro Woche.
macht es nur bedingt besser.....da bleibt ja kaum noch zeit im MB zu schreiben oder zu grübeln welches Equipment mich endlich besser macht.
Ja, aber das ist doch scheiße....da sagt dann immer irgendeiner das ich mehr üben soll. Will doch nur wissen was ich kaufen mussDafür kannst du dann hier im MB über deinen miesen Sound berichten und fragen, woran es liegt.
Was mich jetzt aber brennend interessiert, war die Cola neu oder schon eingestaubt?So, hab jetzt eine Cola umsonst bekommen. Beim nächsten Mal will ich Gutscheine
Will doch nur wissen was ich kaufen muss
ja das ist doch aber nur die halbe miete.Na das mit dem besten Tonholz!
nur wenn die Gitarre verstaubt istIch kann nicht spielen. Das liegt aber nicht an mir, sondern an der Fehlkonstruktion von Gitarren. Bekomme ich jetzt einen Rabatt?
jepp ........ zumindest der restliche bandsound *ggggWird der sound dadurch tatsächlich besser
"Warum gibt es auch andere Schuhgrößen, wenn mir nur die 43 passt?"
Sorry - zu wenig für mich (50) . LG LennySchuhgröße 48, da dürften die meisten reinpassen.
Sorry - zu wenig für mich (50) . LG Lenny