Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

So, hab jetzt eine Cola umsonst bekommen. Beim nächsten Mal will ich Gutscheine

Entwarnung: Ich meinte natürlich "an einem Tag" - nicht 24 h pro Woche.
macht es nur bedingt besser.....da bleibt ja kaum noch zeit im MB zu schreiben oder zu grübeln welches Equipment mich endlich besser macht.;)

macht es nur bedingt besser.....da bleibt ja kaum noch zeit im MB zu schreiben oder zu grübeln welches Equipment mich endlich besser macht.;)

Dafür kannst du dann hier im MB über deinen miesen Sound berichten und fragen, woran es liegt. :D

Es heißt ja immer, der Ton kommt aus den Fingern - lohnen chirurgische Eingriffe und wie teuer ist das im Normalfall (habe eher kleine Finger)?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür kannst du dann hier im MB über deinen miesen Sound berichten und fragen, woran es liegt.
Ja, aber das ist doch scheiße....da sagt dann immer irgendeiner das ich mehr üben soll. Will doch nur wissen was ich kaufen muss:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na das mit dem besten Tonholz!
ja das ist doch aber nur die halbe miete.
Was ist mit dem Amp,welche Röhren (Hersteller, PRoduktionsmonat usw.), welches Kabel, wie lang, welcher Stecker, vergoldet? Welches Plek, Saitenhersteller,Raumfeuchte, Raumtemperatur....
Welche Box, was für Boxenmaterial, Wie verzahnt, welche Lautsprecher. Was für Effkte, Patchkabel, Spannungsversorgung. LÄnge der Fingernägel. Ist der Stand des Mondes von bedeutung usw. Weißte da gibt es sooo viele Sachen die man erstmal abklären sollte bevor man einfach so daruf los übt. Ni das man sich da total verrennt.
Und da geht es ja nur ums Equipment....andere Dinge sind da ja noch garnicht angesprochen wurden.
Darf man Highway to Hell auch am Totensonntag spielen oder is das pietätlos, wie viel Gain für "Alle meine Entchen".....ach herje.....vielleicht sollte ich umsteigen auf E-Triangel.

• Gefällt mir
Sehr gut! :great:
Jetzt weißt du auch, warum es die vielen Subforen hier gibt. :D

Ich kann nicht spielen. Das liegt aber nicht an mir, sondern an der Fehlkonstruktion von Gitarren. Bekomme ich jetzt einen Rabatt?

"Warum gibt es auch andere Schuhgrößen, wenn mir nur die 43 passt?"

(Sorry für OT)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

"Eure Multi-Effekte Vintage-Erfahrungen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mythos Gitarren zerschlagen: Wird der sound dadurch tatsächlich besser - man hat das ja live öfter gemacht, deshalb die Frage: was ist dran?

Bier kippte über Verstärker, Sound ist jetzt viel besser ! Kann man das als Patent anmelden ?

"Bezahlsysteme und/oder Anzeigemarkterfahrungen - Versuch einer Link-Sammlung zu Beiträgen im MB"

Meldung an die Moderation einen Tag später:
"Bug in der Boardsoftware? Editor nimmt nicht mehr als 1.000 Links an"

• Gefällt mir
"Warum gibt es auch andere Schuhgrößen, wenn mir nur die 43 passt?"

Die Lösung ist doch ganz einfach: Wir tragen alle Schuhgröße 48, da dürften die meisten reinpassen. :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir