Prospero
Registrierter Benutzer
Das ist eindeutig zu lässig und gehört abgestellt!Aber ich hab festgestellt, meine Gitarren entsprechen nicht der Norm - Ist das zulässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eindeutig zu lässig und gehört abgestellt!Aber ich hab festgestellt, meine Gitarren entsprechen nicht der Norm - Ist das zulässig
Natürlich! Das sogenannte "Gibsfend" Kartell: die treffen sich einmal im Jahr in "Memfis" auf dem "Grasland" Anwesen.oder stecken da doch Gitarrenkartelle dahinter?“
Saitenständer zum Vordehnen benötigt:
"Memfis"
Bei meinem von Probst Prius heilig gesprochenem Equipment war das nicht beabsichtigt.Jetzt wirds aber anstößig hier!
Na klar doch: 26,25,7,6,44,8 das sind im Übrigem auch die Lottozahlen vom 1.April(Zufall oder eine außerirdische Verschwörung?)Und hast du mal Tabs?
Gibson. Im Zweifel immer Gibson. Die Schweine!Wen muss ich verklagen? Fender?
Im Zweifel immer die Thomänner (und wegen Gleichberechtigung auch die Thofrauen!!!)Wen muss ich verklagen? Fender? Oder Squier? Oder den alten J. Mascis
Gibson. Im Zweifel immer Gibson. Die Schweine!
Nä, Gibson war erst pleite und Thomann muss grad Strafe zahlen. Des bring i net übers HerzIm Zweifel immer die Thomänner (und wegen Gleichberechtigung auch die Thofrauen!!!)
C Kenn ich net, aber CS. Das sind die Dinger, die zu Tausenden zu unsäglichen Preisen auf Reverb angeboten werden.Aber was zum Teufel sind dann C-Gitarren?!"