Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Suche für ein ambitioniertes Bluesprojekt dringend die Tabs von Trios "DaDaDa"!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Mit wieviel Budget im Monat muss ich rechnen um hier im Bord mitzureden?"

• Gefällt mir
Alle schwärmen so von der Briefmarken Saitenlage. Habs ausprobiert, für mich is dat nix :nix:
1628232309843.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Klavier für den Urlaub?
wer hat schon Erfahrung damit ?

nur ernsthafte Antworten bitte :whistle:

• Gefällt mir
„Neue Ideen fürs Gitarrenfinish - Folieren oder einfach einstauben lassen?“

Gruß,
glombi

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
„Hilfe, die als neu im Internet gekaufte Gitarre riecht garnicht neu! Hab ich einen Ladenhüter bekommen? Was tun? Zurückschicken, um Nachlass feilschen oder Händler dissen? Was würdet ihr tun? Und versucht mir bitte nicht einzureden, die Gitarre wäre so okay. Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen…“

Gruß,
glombi

• Gefällt mir
Kann der Kontakt mit Nitrolack mein frisches Unterarm Tattoo ruinieren ? Oder umgekehrt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei Cajones kann man tatsächlich alte Gitarrensaiten als Schnarrsaiten verwenden
Bei Snares auch ;-)

• Gefällt mir
"Abgebissenen Zehnagel im E-Fach gefunden - Grund zur Reklamation?" :ugly::D

Ich hab eine Stauballergie. Wen kann ich nun verklagen oder zumindest einen Rabatt rausschlagen?

• Gefällt mir
...und ich muss dringend zum Arzt, bin den ganzen Tag am Kopfschütteln, hab jetzt Schmerzen deswegen und würd auch gern jemand verklagen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte meine Gitarre wegen Falschspiel verklagen - an wen richte ich meine Forderungen: Hersteller oder Händler?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Freundin hat heute Geburtstag und wir wollen Pizza bestellen. Kann ich da nach einem Rabatt fragen? Ich meine, als kritischer Verbraucher, der hart für sein gutes Geld arbeitet, habe ich doch das Recht. Der Kunde ist doch König

finde ich jetzt etwas hart....

Entwarnung: Ich meinte natürlich "an einem Tag" - nicht 24 h pro Woche. ;)

Meine Freundin hat heute Geburtstag und wir wollen Pizza bestellen. Kann ich da nach einem Rabatt fragen? Ich meine, als kritischer Verbraucher, der hart für sein gutes Geld arbeitet, habe ich doch das Recht. Der Kunde ist doch König

Solange du nicht in so eine Situation wie hier gerätst: https://kampfschmuser.de/t/mann-und-frau-und-die-pizzabestellung.95287/

:evil:

• Gefällt mir
Ja und frag, ob Du einen Extra-Belag oder Pizzabrötchen umsonst bekommst - das klingt gleich viel charmanter.