Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 7.265
…das du Humor hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rock'n'Roll?!Worauf deutet das hin?
Hier ist der subversivste Ort im ganzen MB. Hier fühl ich mich wohl. Worauf deutet das hin?
Frage an den Boardbetreiber: Ist das schon Revolte gegen unsere Boardstatuten, weil das ja irgendwie auch die Negierung einer Moderation -zumindest in diesem Thread- impliziert ?Selbsthilfegruppe
Mach dir keine Sorgen.... ich bin ja da...Ist das schon Revolte gegen unsere Boardstatuten,
S/W Tv + Ton vom Röhrenradio(lief ja parallel). Schon mal wurde auch mit Kassettenrecorder aufgenommen.Wer wurde hier von den Rockpalast Rocknächten musikalisch sozialisiert?
Ich, ich, ich, ich!!!Großer MB-Zählungsthread: Wer wurde hier von den Rockpalast Rocknächten musikalisch sozialisiert? (FSK 35)
Ich möchte aus meiner sechssaitigen Strat eine siebensaitige Strat machen. Wo muss ich die zusätzliche Saite aufziehen?
Großer MB-Zählungsthread: Wer wurde hier von den Rockpalast Rocknächten musikalisch sozialisiert? (FSK 35)
"Hilft eine Gibson gegen Midlife-Crisis?"
Wenn du sie aus dem Stein ziehen kannst"Wann verdiene ich eine teure Gitarre?"
Hier und hier und hier ... Haben die 30 Tage Lieferzeit?"Die Gitarrengott-Bibel. Griffbretterleuchtung in 30 Tagen"
Oder in Stein gießen kannst?Wenn du sie aus dem Stein ziehen kannst