Brrenni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.13
- Kekse
- 1.142
Das Wah aktiviert aber ist in höchster Position, und vllt noch ein wenig Dist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schritt 1:
lerne, wie man die Saiten so muted wie John
(gute nachricht: dazu braucht man keine effekte, folglich also auch kein Geld ausgeben
(und heutzutage ist euch scheinbar für jeden sound, den man aus einer gitarre bekommen kann ein bodentreter zuständig)
Das ist doch viel zu kompliziert. Gibt es denn wirklich kein Pedal dafür?
ich hab das forum überall durchsucht
ich weiß immer noch nich ob die silver jubilees 50 watt oder 100 watt haben?
kann mir da jemand helfen
ich weiß wir hatten die diskussion hier in dem thread schon öfters aber sie wurde nie eindeutig geklärt
dieser ganze "EFFEKT" wie ihr ihn nennt (und heutzutage ist euch scheinbar für jeden sound, den man aus einer gitarre bekommen kann ein bodentreter zuständig)...
Es gibt verschiedene Ausführungen von den Silver Jubilees...Combos, Tops. 50 Watt 100 Watt
John hat 100 Watt Tops.(wenn du das wissen wolltest)
Wegen der Leistung: http://www.apvo17.dsl.pipex.com/Guitarist June '03.htm ( ganz unten )
Ja, und genau so einen suche ich aktuell.
Die findet man echt selten.
Wegen der Leistung: http://www.apvo17.dsl.pipex.com/Guitarist June '03.htm ( ganz unten )
Äh... Moment. Du willst den 50W nicht, weil John den 100er benutzt hat, obwohl ich mit dir wette, dass du den 50er im Blindtest für den 100er halten würdest?
...KLISCHEE!!!!
Nein nein, das hast du falsch verstanden.
Ich suche einen Silver Jubilee, ob 2550 oder 2555 ist mir egal. Der 2555 wär mir nur lieber, weil ich den schon mal spielen konnte.
Ich bin mir aktuell noch nicht so sicher ob ich mich mit einem schwarzen auch anfreunden könnte. Ich finde der silberne sieht einfach viel besser aus.