Immer wieder John Frusciante...

Ich weiß nicht genau, aber ich denke, dass er 1. die Lage gewechselt hat. Und (da bin ich nicht so sicher) 2. ein Fuzz/Distotion Pedal ausgeschaltet hat.
Zum allgemeinen Sound würde ich sagen, dass es der "Standard" JF Sound ist.(Wenn ich das so behaupten darf^^). Ich kann natürlich auch vollkommen daneben liegen...

jau ein Fuzz ist dein Freund. Wenn ich mich recht erinnere war in der Zeit die Fuzz Factory groß im Rennen. Mit Muff und DS 2 kommt man dem evt. auch nah. Ich tippe aber mal auf die Fabrik.

Ja ok. Ist es ein Zerr-Pedal alleine oder wie nicht selten mehrere?
Bei 3:20 isses wohl DS-2. Und bei 3:36 hört man auch den Fuzzigen Ton.

Ich glaub ich hab grad das gemacht, was ich selber verurteil: Leute im Forum stressen, ohne das eigene Hirn einzuschalten. Ich hab en DS-1 und die FF...ich probiers einfach aus.

Bitte entschuldigt.

Kein Problem, so lange man es selbst merkt^^

LADIES AND GENTLEMEN

JOHN FRUSCIANTE's aktuelles Pedalboard

(foto gemacht: gestern abend) :great:

klick

zwar nicht sehr scharf, aber man erkennt trotzdem was ^^

hä? ist das jetzt alles? wo sind diese gigantischen massen hin?

Ist das das "rhcp" Board oder das welches er mit Ataxia und seiner Solokarriere benutzt`?

eher letzteres

Hmm ich erkenn ein DS-2, HOG, MuRF, WH-10, Holy Grail und ein Ernieball Volume Pedal. Das gelbe kann ich grade nicht zuordnen. Ganz rechts wird das CE-1 sein, oder?

1. Wo hast dus gemacht?

2. WIE ZUM TEUFEL KOMMST DU DA AUF DIE BÜHNE UM EIN BILD ZU MACHEN :D ;)?!!

hast du den post gelesen? da steht nix von selber machen drin ;)

hast du das bild gesehen? da steht doch das copyright ;)

also soweit ich weiß, was ganz rechts noch das CE-1, das weiß ich von nem typen der dort war (und nein, ich war nicht da, sorry hätte ich echt besser ausdrücken sollen um unklarheiten zu vermeiden)...aber ich denke wenn ich dort gewesen wäre, hätte es tonnenweise ausrufezeichen und schreie und großbuchstaben und so weiter gehagelt...

das gelbe zerr pedal ist ein "Afro Fuzz" von der firma dirty boy

9961_md.jpg

Nach dem obigen Post wird die Firma ihre Verkaufszahlen verdoppeln^^

Nicht unbedingt der Post, aber die tatsache, das John das spielt. Der Anteil der Leute, die es aus dem alleinigen Grund kaufen, weils auf Johns Board steht ist leider viel zu groß.

Nicht unbedingt der Post, aber die tatsache, das John das spielt. Der Anteil der Leute, die es aus dem alleinigen Grund kaufen, weils auf Johns Board steht ist leider viel zu groß.

das meinte ich ja so indirekt^^

hi
wie wichtig is der mxr microamp für johns sound? eigl is des teil ja nur ein gainbooster das den sound nicht verändern soll...

Hallo.

WOW neues Board .....heee spielt er das jetzt bei denn Peppers oder is das ein Board von seinen Solokonzerten ?????

MFG

Hallo.

WOW neues Board .....heee spielt er das jetzt bei denn Peppers oder is das ein Board von seinen Solokonzerten ?????

MFG

Solokonzerte - da fehlen zu viele Sachen als das ihm das für die Peppers reichen würde :great:!