M
MasterRFlatcher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.21
- Kekse
- 59
Ich habs noch nie ausprobiert, aber ich denke das macht er nur mit dem line6 fm-4 modeller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs noch nie ausprobiert, aber ich denke das macht er nur mit dem line6 fm-4 modeller
Hm...schade
Macht er das immer mit dem Teil, z.B auch am Ende von "Make you feel better"? Gibt es auch einen Weg es ähnlich zu machen ohne das Teil? Im GT 10 gibts eine Feedbacker der künstlich Feedback erzeugt
Dann benutz den und probier es aus. Vielleicht klingt es ja auf andere Weise gut? Mensch Kinder, macht doch mal selber was! Hätte John Frusciante als Jugendlicher ewig nach Sounds seiner Helden geforscht, wäre er nie zu was geworden... (Sorry)
Was meinst du mit modellieren? Modulieren?
Das meinte ich, sorry
Dann benutz den und probier es aus. Vielleicht klingt es ja auf andere Weise gut? Mensch Kinder, macht doch mal selber was! Hätte John Frusciante als Jugendlicher ewig nach Sounds seiner Helden geforscht, wäre er nie zu was geworden... (Sorry)
naja neu erfunden hat er seinen sound ja auch grad nicht. hat auch hautsächlich den von Hillel Slovak übernommen bzw seine gwürze dazu gemischt .
Ein E-bow ist ja in der Wirkung wie ein Geigenbogen, d.h. er schlägt die Saite sozusagen konstant an. Das heißt auch, dass du den Ton normal anfangen kannst und z.B. wie ein Violinist langsam in ein Fingervibrato oder in ein Bending, Glissando etc. gehen kannst, Effektgeräte kannst du ohnehin so benutzen wie sonst auch. Beantwortet das deine (etwas unpräzise ) Frage?
ich kenne keinen einzigen guten gitarristen/musiker, der seine zeit in solchen foren verschwendet (hat)....
boing^^