Immer wieder John Frusciante...

ich würde es prinzipiel so lassen nur da ich überhaupt nichts von john bzw. rhcp kenne /weiß würde ich gerne meinungen von fans haben.
ich bin ein riesen dime fan und ein video von einem pantera song (gespielt von einem nicht fan) könnte mich vlt. garnicht überzeuen weil ich dime "kenne" obwohl es ih vlt. überzeug. so sit es mit den john fans auch ;);)

lg

darf man hir auch fragen stelle, die nichts mit effekten zu tun haben?!(....)
http://youtube.com/watch?v=2AzClL7i6Fo
es gibt nen john frusciante-thread im rock-forum, da würde das mehr reinpassen, aber dieser thread ist sowieso schon kein effekt-thread mehr.

zum video: bitte stimme das nächste mal deine gitarre bevor du was aufnimmst. das was ich gesehen habe ist ganz ok, die klopfer sind daneben, und das intro fehlt. aber weit hab ichs nicht gebracht, ich hasse verstimmte gitarren.

es gibt nen john frusciante-thread im rock-forum, da würde das mehr reinpassen, aber dieser thread ist sowieso schon kein effekt-thread mehr.

zum video: bitte stimme das nächste mal deine gitarre bevor du was aufnimmst. das was ich gesehen habe ist ganz ok, die klopfer sind daneben, und das intro fehlt. aber weit hab ichs nicht gebracht, ich hasse verstimmte gitarren.

ja ich ne4hms raus das habe ich auch gerade gemerkt, habe eben die saiten gewechselt und iwie läst die sich wiederlich spielen wenn man net wie ein bekloppter reinhaut klingt sie stumpf usw..........danke ! ;);)

lg
dirtbag

irgendwie nervt es langsam. das ist ein effekt thread und du verlinkst ständig zu dem anderen normalen john frusciante thread. diejenigen die es interessiert die kennen den sowieso und sehen das dann dort.

und mitlerweile wissen wir auch das du kontakte zu allen hast. ich hab das gefühl du denkst du wärest hier der frusciante messias und müsstest das allen unter die nase reiben. dein einsatz in allen ehren. aber das geht auch mit etwas weniger klugscheiß und hecheln nach anerkennung.

außerdem schreibst du das selbe dann genauso nochmal im offiziellen frusciante forum, das sicher auch alle john fans kennen und regelmäßig besuchen. ein normaler link dorthin hätte sicher auch gereicht

öfters beanspruchst du dann auch mal einfach die anerkennung für dich. wie damals mit dem kalender. war zwar ne nette aktion. aber ich frag mich wieso du nicht gleich deine quellen genannt hast. die ganzen dvds gab es ja schließlich auf dem stonecoldbush kostenlos für jedermann zum download. und dort auch völlig unkomprimiert.

und dann noch behaupten du hättest es selbst komprimiert, obwohl das die version war die seit ner halben ewigkeit bei google video drin stand, und auch von dort ganz normal herunter geladen werden konnte

anstatt den leuten gleich zu sagen wo sie das zeuch kriegen, lieber so tun als wärst du der einzige im netz der das hat um dann die anerkennung kassieren

...

irgendwie nervt es langsam. das ist ein effekt thread und du verlinkst ständig zu dem anderen normalen john frusciante thread. diejenigen die es interessiert die kennen den sowieso und sehen das dann dort.

und mitlerweile wissen wir auch das du kontakte zu allen hast. ich hab das gefühl du denkst du wärest hier der frusciante messias und müsstest das allen unter die nase reiben. dein einsatz in allen ehren. aber das geht auch mit etwas weniger klugscheiß und hecheln nach anerkennung.

außerdem schreibst du das selbe dann genauso nochmal im offiziellen frusciante forum, das sicher auch alle john fans kennen und regelmäßig besuchen. ein normaler link dorthin hätte sicher auch gereicht

öfters beanspruchst du dann auch mal einfach die anerkennung für dich. wie damals mit dem kalender. war zwar ne nette aktion. aber ich frag mich wieso du nicht gleich deine quellen genannt hast. die ganzen dvds gab es ja schließlich auf dem stonecoldbush kostenlos für jedermann zum download. und dort auch völlig unkomprimiert.

und dann noch behaupten du hättest es selbst komprimiert, obwohl das die version war die seit ner halben ewigkeit bei google video drin stand, und auch von dort ganz normal herunter geladen werden konnte

anstatt den leuten gleich zu sagen wo sie das zeuch kriegen, lieber so tun als wärst du der einzige im netz der das hat um dann die anerkennung kassieren

...

Word!

diesen eindruck hatte ich eben nicht, mir kam es immer vor, als wäre hier mehr los als drüben im JF thread vor allem, da hier ständig OT gespräche sind und scheinbar alle den JF thread ignorieren :screwy:
ich verlinke nur und starte keine neue diskussion, um dem wenigstens ein wenig entgegenzuwirken!

das ist nicht wahr. ich versuchte hier keinen frusciante messias zu spielen. es ist einfach eine petition, die klappen kann!!! normalerweise halte ich nicht so viel von solchen petitionen, da sie in der regel nichts bringen, weil sie niemanden erreichen aber eben nicht hier.
Dazu sei gesagt: ich persönlich teile einfach nur gerne. Denkt nicht, dass ich das alles selber initiiert habe oder das alles selber leite. Es sind halt viele fankontakte, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ich will der community doch nur helfen so gut ich kann!

Das weiß ich nicht!
Es geht eigentlich nur darum so viele leute wie möglich zu erreichen!

Von stonecoldbush wusst ich damals nicht, dass es die gab. ich hab sie damals von nem freund zugeschickt bekommen und hab sie deshalb komprimiert, um sie hochladen zu können!

wenn ich jemandem schaden zugefügt habe, dann tut mir das sehr leid...vllt. war ich wirklich ein wenig egoistisch damals, aber hier geht es eigentlich NUR darum, dass so eine aktion überhaupt funktioniert und nicht um irgendwelche anerkennung!

So!

aber hier geht es eigentlich NUR darum, dass so eine aktion überhaupt funktioniert
ja das ist schon klar. aber ich glaube kaum das sowas funktioniert und denke man sollte die musiker nicht mit sowas nerven. aber ich denke die diskussion gehört auch nicht wirklich hier her. wollte das aber nur mal gesagt haben

Von stonecoldbush wusst ich damals nicht, dass es die gab. ich hab sie damals von nem freund zugeschickt bekommen und hab sie deshalb komprimiert, um sie hochladen zu können!
das kann ich nicht so recht glauben. ich hab dich ja dann gefragt wo deine quellen sind und da sagtest du stonecoldbush ftp

ich bin dir für die info auch wirklich sehr dankbar! aber die hättest du auch gleich hier für jedermann posten können, da haben dann alle viel mehr davon

ja also wenn ich es mir recht überlege: du hast schon recht :redface:
ich war vllt. ein wenig zu sehr in euphorie darüber und habs einfach überall gepostet wo ich konnte, ich mein abgesehen von der art: wäre doch ne super sache wenns klappen sollte.

frieden?^^

@stonecoldbush
später: ja, aber ich schwör dir: vorher hatte ich das von nem freund, der es wiederrum von SCB hatte...ich hatte das von ihm als "Geschenk" bekommen, dachte erst es gibt wirklich diese sog. "Red Hot Live DVDs" ehe ich dann festgestellt hab, dass man sich das alles von SCB umsonst runterladen kann...:screwy:

wäre doch ne super sache wenns klappen sollte
klar. aber ich glaube nicht daran das sowas klappt :rolleyes:

ich stehe ja nicht mit dir auf kriegsfuß. wollte nur mal sagen das ich das nicht so ganz gut finde. ich bin wie ich auch schon sagte dir auch wirklich dankbar für die informationen die du uns gibts usw. ohne dich ich hätte ich ja auch nix von den stonecoldbush ftps gewusst. oder die seite von seven1963 die auch sehr cool ist mit den ganzen chili peppers videos und so. :great:

also nix für ungut. nur fand ich deine art mit der zeit etwas überheblich und glaube das dir die ganzen bedankungen etwas zu kopf gestiegen sind :p

das heist aber nicht das du keine infos mehr posten sollst :)

Hallo,

habe heute einen EHX Small Stone Phaser gekauft. Benutzt außer mir den jemand für Chili Peppers Sound? Ich benutze ihn bei Dani California in dem etwas erhöhten Teil nach dem 2. mal Chorus.

Hat jemand coole Soundfiles.

Außerdem habe ich mit dem Gerät ein kleines Problem:

Wenn ich den Rate Regler ganz aufdrehe fängt es etwas an zu rauschen. Ist das normal?

beim meinem clone und stone hab ich das gleiche problem mit dem rauschen, aber auch nur wenn rate sehr weit aufgedreht ist...hm. also manchmal für throw away your television, aber ich spiel mit dem stone eher eigene sachen und wenn, dann The Mars Volta, da ist der small stone ein wenig offensichtlicher zu hören ("eriatarka") ;)
bei jams kommt ein phaser auch immer schön zur geltung

P.S
ich sehe gerade: du suchst ein q-tron, ich hätte eins anzubieten. leider hat es den geist aufgegeben. es hat immer funktioniert, aber ist der "up" und "down" regler kaputt gegangen und da ist irgendwas mit der stromversorgnung. vllt. könntest du trotzdem dran interessiert sein, wenn du es schaffst zu reparieren, dann könnt ich es dir für überlassen^^ weiteres über PM bitte

Hm, ich hab das glaub ich schon mal geschrieben, ich benutz den Small Stone auch für Peppers-Sachen. Bei Throw away your Television ist das ganz cool, wenn man den Rate-Regler so in etwa auch 11 Uhr stehen hat.
Und wenn man den Rate-Regler weit offen hat, kommt man an den Sound des zweiten Teils von der Bridge von Can't Stop ran... Colour-Schalter immer oben.

was ist eig der unterschied zwischen dem grauen und dem schwarzen ibanez wh 10??
irg was mit lautstärke oder so?

was ist eig der unterschied zwischen dem grauen und dem schwarzen ibanez wh 10??
irg was mit lautstärke oder so?

Ich hab vor ein paar jahren beide mal gehabt - das graue klingt tatsächlich etwas fetter und lauter. Ich habe mir dann bei Meinl mal die Schaltpläne besorgt, weiss aber auch nicht mehr, was die genauen technischen Unterschiede waren. Das schwarze hab ich dann schnell wieder verkauft (das graue mittlerweile auch, brauche für meine Musik kein Wah mehr) - ich kann nachvollziehen, warum Herr F. auch mittlerweile auschließlich das graue spielt, es klingt einfach besser!