irgendwie nervt es langsam. das ist ein effekt thread und du verlinkst ständig zu dem anderen normalen john frusciante thread. diejenigen die es interessiert die kennen den sowieso und sehen das dann dort.
diesen eindruck hatte ich eben
nicht, mir kam es immer vor, als wäre hier mehr los als drüben im JF thread vor allem, da hier ständig OT gespräche sind und scheinbar alle den JF thread ignorieren :screwy:
ich verlinke nur und starte keine neue diskussion, um dem wenigstens ein wenig entgegenzuwirken!
und mitlerweile wissen wir auch das du kontakte zu allen hast. ich hab das gefühl du denkst du wärest hier der frusciante messias und müsstest das allen unter die nase reiben. dein einsatz in allen ehren. aber das geht auch mit etwas weniger klugscheiß und hecheln nach anerkennung.
das ist nicht wahr. ich versuchte hier keinen frusciante messias zu spielen. es ist einfach eine petition, die klappen kann!!! normalerweise halte ich nicht so viel von solchen petitionen, da sie in der regel nichts bringen, weil sie niemanden erreichen aber eben nicht hier.
Dazu sei gesagt: ich persönlich teile einfach nur gerne. Denkt nicht, dass ich das alles selber initiiert habe oder das alles selber leite. Es sind halt viele fankontakte, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ich will der community doch nur helfen so gut ich kann!
außerdem schreibst du das selbe dann genauso nochmal im offiziellen frusciante forum, das sicher auch alle john fans kennen und regelmäßig besuchen. ein normaler link dorthin hätte sicher auch gereicht
Das weiß ich nicht!
Es geht eigentlich nur darum so viele leute wie möglich zu erreichen!
öfters beanspruchst du dann auch mal einfach die anerkennung für dich. wie damals mit dem kalender. war zwar ne nette aktion. aber ich frag mich wieso du nicht gleich deine quellen genannt hast. die ganzen dvds gab es ja schließlich auf dem stonecoldbush kostenlos für jedermann zum download. und dort auch völlig unkomprimiert.
Von stonecoldbush wusst ich damals nicht, dass es die gab. ich hab sie damals von nem freund zugeschickt bekommen und hab sie deshalb komprimiert, um sie hochladen zu können!
wenn ich jemandem schaden zugefügt habe, dann tut mir das sehr leid...vllt. war ich wirklich ein wenig egoistisch damals, aber hier geht es eigentlich
NUR darum, dass so eine aktion überhaupt funktioniert und nicht um irgendwelche anerkennung!
So!