Maskapone
Registrierter Benutzer
und wehe es nennt mich noch einmal jemand Freak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So dann mal alles gute an John, er hat ja heute Geburtstag (so ein Fender Kalender ist schon geschickt )
eine Frage habe ich auch, das ist zwar ein Effekte Thread, aber eine Frage, welche Lautsprecher hat John in den Marshalls? auf Guitargeek steht nur 4x12 cab loaded with celestion speakers?
Du hast ihm wirklich einen Kuchen gebacken?
Das sollte er sehen
Steht da auf dem Kuchen in gelber Schrift "from Baumi" oder so?
Gruß
Moritz
Achso deshalb auch "Baumi Chicka Wah Wah" wie mir gerade auffälltJabb.
Baumi is mein Spitzname / Musikerpseudonym
Ja, ist wirklich interessant, die Effekte der letzten neun Jahre zu sehen. Aber mal so am Rande: gibts keine Bilder aus der BSSM-ära?
Ich will mich ja nich unhöflich in den Vordergrund drängen, aber:
Habt ihr wirklich nichts dergleichen? Weil mich würde das mal interessieren, wie John eine der wichtigsten Funk-Rock-Platten überhaupt aufgenommen hat...
Erkundige dich mal nach der Funky Monks DVD
Hat zwar nichts mit Effekten zu tun, aber ich suche die ganze Frusciante Reportage von VPRO aus Holland, außer diesen schlechten mist bei youtube (ungeordnet, schlechte quali, etc.) Hat davon jemand einen RIP, den man irgendwo saugen kann?
sorry... maskapone.... aber ähm... das mit dem kuchen? àh hmm Ja?
Jabb.in der zeit als dieses interview war, war er ja nur ein bemitleidensertes Wesen..... schlimm... zum glück ist er davon wieder weg gekommen.