LADIES AND GENTLEMEN....JETZT DÜRFT IHR EUCH BEDANKEN
Hab mal die gesamte Info zu John's Effektboards gebündelt und verpackt...leider hab ich zu den alten keine Bilder gefunden, daher nur 1998 - 2007. Hoffe es gefällt euch
Danke Danke Danke - einfach perfekt! Ich glaub, der Thread kann somit vorerst geschlossen werden^^
Naja ... oder doch nicht!
Übrigens hab ich mein EHX Little Big Muff so eingestellt, wie John auf dem einen Foto wo man das Crybaby sieht. Muss aber sagen, dass es dann sehr höhenlastig ist und zu sehr viel Feedback neigt, hab also den Tone-Regler bei mir wieder etwas zurückgedreht und jetzt klingt es eigentlich ganz gut ...
Das Sustain ist wirklich ein Hammer.
Ich hab mich übriens deswegen für das Bad Monkey - anstatt dem MRX Mirco Amp - entschieden, weil ich einen um einiges kleineren Amp hab und den bei kleinen Lautstärken wohl kaum zum übersteuern damit bekomme. Mit dem Monkey ja kein Problem. Leider aber färbt er ein kleins bisschen den Sound ein... naja - kommt auhc auf die Einstellun drauf an.
mfg
Hm - schwer zu sagen was John wirklich bneutzt - ich jedenfalls mach das mit meinem Wah - also das Q ganz aufgedreht und das Wah voll durchgedrückt - dann entsteht auch ein arges hohes Kreischen.
Ich glaub das meinst du damit oder?
John wirds wohl mit einem Moog oder so ... machen ... ...