was soll das schon wieder heißen?????
okay, dann erzähl ich euch halt die lange geschichte wie es dazu kam.
ich gehöre zum team von JKDN, joshklinghoffer.net und am 26.Januar kommt eine neue version der page. Ich habe eine gearpage dazu beigetragen (equipment von josh, seine gitarren etc.) und habe durch ein paar kontakte über die leute von josh klinghoffer und ganz besonders über dave rat (den tontechniker mit dem online blog) die e-mail adresse von dave lee bekommen und mit ihm schon ein paar mails geschrieben. Nun dachte ich mir, wie wäre es denn mit einem Q&A, wenn wir schon kontakt zu dave haben
dann hab ich halt den vorschlag in vielen verschiedenen foren gepostet und gefragt, was man ihn so fragen könnte, doch leider hat das meinen kollegen von JoshKlinghoffer.Net nicht so gefallen: Weil den kontakt zu dave lee habe ich bekommen um ihn über joshs equipment zu fragen und sie haben das so interpretiert, dass ich den kontakt zu ihm missbrauche um mich selber und die jf community mit infos über john zu versorgen! nunja, daher musste ich alles wieder in allen foren löschen, sonst haben sie mir gedroht, mir den status eines JKDN "mitarbeiters" wieder zu nehmen und so weiter und so fort. also habe ich das ohne zögern natürlich entfernt.
mittlerweile habe ich aber wieder mit den verantwortlichen gesprochen, und sie sind einverstanden mit einem Q&A exklusiv für joshklinghoffer.net unter der bedingung das dave lee einverstanden ist. Hab ihm vorhin eine e-mail geschrieben...
Sobald Dave Lee sich einverstanden erklärt, geht die sache wieder von vorne los und es gibt ein Q&A aber ich würde da nicht zuuu sehr drauf hoffen, weil ich hab das gefühl, dass Dave sehr zurückhaltend antwortet....es wäre schön wenns klappen sollte, aber sonst....
sorry für die verwirrung, aber es war wirklich meine schuld sowas zu starten ohne es "oben" abgeklärt zu haben
und ich meine das todernst, ihr werdet schon sehen!