The_Edge269
Registrierter Benutzer
Genau, und seine Bodenverzerrer haben den Tone-Knopf voll aufgedreht, des heisst so höhenreich wie möglich. Würde er die Bässe am Amp zurückdrehen, wäre das nicht so toll für die Ohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*kreisch* - sag ich dann nur^^
werd mein AMP setting nun auch john anpassen (eh fast schon gliech, nur eben der bass^^)
Ich würde vermuten, dass er die Original-Pickups seiner 60er Strats drinnenlässt. Ich denke, er verändert da nix.
Vielleicht Noisegate?
PS: wäre gern in polen gewesen. das muss ja wohl arschgeil gewesen sein. dresden war da nicht so gut. aber ich kann mir die highlights ja jetzt anschauen
je ofter man guckt desto besser wird es
soweit ich weiß, benutzt er spezielle, hochwertige kabel...wurde zumindest mal gesagt als begründung, warum es nicht brummt.
vielleicht hat er zwischen pedalboard und amp ja nen hum destroyer geschaltet, was ich aber weniger glaube, denn er ist ja ein fetischist in sachen sound!
was man hier so alles erfährt find ich cool
aber man muss sagen anthony kaschiert den versinger recht gut, is ja auch verwirrend der text
und ich muss sagen mir gefällt das wah wah in johns solos immer besser. zb bei californication, ich musste mich zwar erst dran gewöhnen aber jetzt finde ich das ist ein hammer solo was er da in polen gespielt hat
und kann es sein das josh langeweile hat während dem dani california solo? weil er seine gitarre so lustlos rumwirbelt
und die scar tissue solos sind ja wohl der hammer
john hats einfach nur drauf