Tolles Set Truth Drummer!
Welkche Yamaha Serie ist es?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, DP Series. Hab ich auch, würd mich auch interessieren was das noch wert ist, also wenn sich da wer auskennt, nicht mit Infos geizen ;)

hallo,

ich wollte mein drumset verkaufen und hier mal rat einholen wieviel das gute stück denn noch wert sein könnte.
es ist ein mapex saturn mit den goldenen badges, ahorn und walnusskessel, grössen sind 22x18, 10x8, 12x10, 14x12, 16x14 alles racktoms.
dazu gehört noch eine mapex janus fussmaschine sowie eine pearl hihatmaschine. ausserdem ist noch hardware von gibraltar enthalten.
ich habe auch noch becken von orion, die viziuss serie. das wäre ein 20ride, 16 crash und 14hihat.
was wäre das ganze zusammen noch wert?

danke schonmal

basti

Jemand eine Idee was ein Roland PD100 Vdrum noch wert ist. Ich glaub mittlerweile gibts die in einer neueren ausführung. Ich hab noch die alte. Zustand sehr gut.

ein yamaha dp in gutem zustand mit "lowend" becken (headliner, solar, 101/302 etc.) ist um die 300-350 euro wert (je nachdem wie umfangreich, zB ob noch ein weiterer beckenständer dabei ist usw.)

Paiste Pst3 18" Crash/Ride
Headliner 14/16/20"

Was ist das wert?

waswird man für ne sonor dp 472 doppelfuma noch bekommen, ist ca 1,5 jahre alt und gut in schuss!?

das mit dem pedal hat sich erledigt, haette aber noch ne frage:
was krieg ich fuer das alte jeff percaro rack mit 10 klammern?
teilweise ist der schwarze lack ein bisschen ab aber sonst top in schuss.

Sonor Force 3005 AHG zwei Jahre alt

2x 22x17,5 Bassdrums mit Gewa Kissen drin

10" Tom
12" Tom
13" Tom
14" Tom

alle mit T.A.R. Aufhängung freischwingend. Dazu gibts noch die Tomarme.

700€ ok?

... was krieg ich fuer das alte jeff percaro rack mit 10 klammern?
teilweise ist der schwarze lack ein bisschen ab aber sonst top in schuss...
Schreib mal was alles dazu gehört, dann warten wir eine Preisschätzung ab - dann sage ich dir, ob ich Interesse habe... - irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte vielleicht mein Perc.-Set neu organisieren?!

das rack also frontstange mit 2 seitenteilen (so wie das aktuelle dr80, die stangen sind aber deutlich dicker) ausserdem sind 10 klammern dabei.

kannst mir ja per pn mal deine email adresse schicken dann schick ich dir mal einige bilder.

Danke!! Die Info "Grundausstattung" reicht mir, ich hab schon mal eines gesehen:rolleyes::D , da waren aber auch erweiterte, verbastelte, gekürzte,... dabei.

Was würde ein Yamaha DTXplorer, kaum gebrauchsspuren, 1 1/2 jahre alt noch bringen...mit garantie versteht sich ^^
ich hab auch noch einen Roland monitor, neu hat der ca. 250€ gekostet, auch kaum gebrauchsspuren...und natürlich auch mit garantie...ist glaub ich n halbes jahr jünger...
LG

Julien

für das xplorer um die 400 euro (auch wenn es jetzt neu nur noch 700 kostet hält es seinen gebrauchtwert relativ gut)... vielleicht sogar 450

ich würde ggf. das shellset splitten, falls sich niemand für findet (nicht jeder will 2 bd in der farbe mit den tomgrößen usw.)
dann 22,10,12,13,14 für 500 und die 22er allein für 150

hab schon wen gefunden der es für 650 nehmen würde. dann passt das ja. danke

Wie viel ist das Schlagzeug noch wert? Sonor Force 2000
Hi leute,
Ich hätte eine frage an euch.
Und zwar was kann ich noch für dieses Schlagzeug verlangen?
Es handelt sich um ein Sonor Force 2000 in der Farbe weiß

Daten:

Snare: Durchmesser 36cm von Sonor Sp 14´´
Bassdrums: 2 Stück Durchmesser= 58cm
Fußmaschine: 1x Pearl P-100 und das andere no Name kA
4x TomToms: 26,5cm//31,5cm//34cm//36,5cm (Durchmesser)
Floortom: 41,5cm (Durchmesser)
Becken: 2x Crash 36cm Durchmesser
1xSabian 41cm Durchmesser
1x Paiste 3000- Splash 10´´ 25,5cm Durchmesser
1x Fullride 20´´ 51,5cm Durchmesser

Hier ein paar bilder dazu....
http://www.pictureupload.de/Schlagzeug-gid33894.html

Ich bedanke mich schonmal und hoffe der ein oder andere kann mir meine frage beantworten

Anmerkung: die eine Bassdrum ist keine Sonor 2000. Eher Phonic oder dergl.

Die Sonorbeckenständer sind zum Teil noch die Guten mit den schweren Gegengewichten.

Ich würde die Becken und die einzelne BD genauso wie Kuhglocke usw einzeln über ebay verticken und das Force 2000 als Set.

Preise sind schwierig, dazu müsste man noch die genauen Beckenbezeichnungen wissen.

Anmerkung: die eine Bassdrum ist keine Sonor 2000. Eher Phonic oder dergl. ...

wenn die Farbe Original ist, dann eventuell auch eine Lite!!
Sieht aber eher nachträglich lackiert aus...:D:eek:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben