Hui, dafuer koennte es schon einiges geben. Ich kann dir leider keine genauen Zalen sagen, aber ich meine 602er Flats sind schon einiges wert. :)

Was bekomm ich noch für ne 12" pdp fx Tom lackiert in tobacco fade (mit STM halterung)

Hi

mir wurde ein sonor force 2000 drumset angeboten und soll 300€ kosten.
Ist der Preis in Ordnung?

Das Set ist vom aussehen her in Ordnung.

Viele Grüße
Justus

hi leute

ich hab hier ein china becken, es ist ein LP RANCAN (Authentic Chinese Cymbals) in 12"

ich hab im internet nach dem preis gesucht, aber ich hab nur grössere gefunden, unter anderem ein 16" das für unter 50€ verkauft wurde

was ist so ein ding wert?
(zwar schon etwas älter, aber absolut kein keyhole oder riss oder so drin, also quasi neu)

hallo ,
habe en 2 jahre altes funky rock crash 17" von istanbul.
habe das becken nur ca ein halbes jahr gespielt. was fuer ein preis wäre da angemessen?
hatte an 85-90 euro gedacht, bekommt man die noch?

danke schonmal

hab als neupreis um die 170-190 euro gefunden, von daher gehen 90 euro absolut klar, wenn es keinerlei beschädigungen hat

ne ist nix dran, ok danke

Moin ich habe vor einiger zeit ein DB Perkussion set gebraucht gekauft. Vom sound her liest es zwischen undte und mittelkalasse eher mittel. Kann mir irgendjemand sagen wieviel die 12"13"(nicht auf dem bild) 16" tom und 22" bd boch wert sind???jetz ma abgesehen von dem anderen equipment. mehr zu den Toms steht in meinem Profil

Anhänge

• P1020600.jpg
    P1020600.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 67
  • P1020604.jpg
    P1020604.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
hi leute

ich hab hier ein china becken, es ist ein LP RANCAN (Authentic Chinese Cymbals) in 12"

ich hab im internet nach dem preis gesucht, aber ich hab nur grössere gefunden, unter anderem ein 16" das für unter 50€ verkauft wurde

was ist so ein ding wert?
(zwar schon etwas älter, aber absolut kein keyhole oder riss oder so drin, also quasi neu)

weis keiner was?

Wenn das 16er schon für unter 50€ verkauft wurde, kannst du dir doch denken wieviel du für das 12er bekommst ;)

hat kener n Plan????

vllt 100€

Krass 100 kostn ja scho die beidn BD Felle

Also, das ist sehr schwer, ich kenne die Marke z.B. garnicht, aber es ist immer schwer, "unbekannte" Marken für viel Geld zu verkaufen. Ich würde es mal bei 200-250€ ansetzen.
Kommt auch immer drauf an, ob jemand gerade so ein Set sucht, bzw. eben nicht.

Red-Guitar hat Recht. Es ist halt mit keinem bekannten Set, vergleichbar, da man die Marke nicht kennt. Folglich wird es auch schwierig das Set zu bewerten.
Bei Ebay bekommst du wohl so gut wie nix dafür.
Willst du es verkaufen oder nur wissen ob du nicht zuviel bezahlt hast?
Ersteres würde ich lassen. Da bekommst du nix dafür und wenn es gut klingt, ist es schlimmstenfalls immer noch ein brauchbares Proberaumset.
Falls du beim Kauf mehr als 200 € bezahlt hast, war das wohl nicht umbedingt ein Schnäppchen. Was natürlich nicht heissen muss, dass es schlecht klingt.

Was würdet ihr für eine 13" Ufip Class Hihat aus den 80ern zahlen? War die Streuung nicht damals erheblich schlimmer als jetzt bzw. lohnt sich der Kauf überhaupt?

luks: wenn du nicht die möglichkeit hast anzutesten rate ich dir soetwas nur zu kaufen, wenn der preis sich so gestaltet, dass man die gerätschaft dafür auch wieder (ohne verluste) losbekommt. leider kann ich dir bei ufip nicht so wirklich weiterhelfen, grundwert ist 50% vom neupreis (nicht uvp sondern streetpreis)

Red-Guitar hat Recht. Es ist halt mit keinem bekannten Set, vergleichbar, da man die Marke nicht kennt. Folglich wird es auch schwierig das Set zu bewerten.
Bei Ebay bekommst du wohl so gut wie nix dafür.
Willst du es verkaufen oder nur wissen ob du nicht zuviel bezahlt hast?
Ersteres würde ich lassen. Da bekommst du nix dafür und wenn es gut klingt, ist es schlimmstenfalls immer noch ein brauchbares Proberaumset.
Falls du beim Kauf mehr als 200 € bezahlt hast, war das wohl nicht umbedingt ein Schnäppchen. Was natürlich nicht heissen muss, dass es schlecht klingt.

Ja dacht ich schon ich habs damals für 120€ gekauft. NNatürlich hab ichs danach noch mit neuen Fellen becken hardware usw ausgestattet und wollt nur mal wissn wwie viel s wirklich wert is. Verkaufn will ichs jedoch nicht mit den becken usw könnt mans wen mans hört wie ein schlecht gestimmtes oberklasseset einschätzn. (is aba schwer zu beurteilen) Ich bin aufjedenfall zufriedn

Was bekomme ich für

das

...mit

dem

Halter ist wie neu, splash hat fugrost, sollte aber mit cymbalcleaner abgehen

LG
Matze

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben