Hallo!

Was ist den eine DW 5002 TD3 in gutem Zustand inkl. Rechnung vom Oktober 2008 noch Wert?

Danke euch schonmal für die Antworten.
Werde es einfach mal reinsetzen und dann schauen. Also 50% sollten schon drin sein find ich.
Ich habe jetzt auch mal in der offiziellen Preisliste von Tama nachgeschaut und die Tom ist mit 418€ gelistet. Und die ist wirklich wie neu.

Gruß,
Hopi

Ich würde mir das mit dem Verkaufen gut überlegen.
wenn Du irgendwann doch mal Bock auf nen größeres Set hast, wirst du Probleme bekommen, ne Einzeltrommel zu bekommen.

für die dw 5002 TD3 kriegst du locker mehr. ich hab 2 interessenten gehabt die mir 250 geboten hätten.
anfang nächsten monats geht meine für 245 weg (eine feder war gerissen). die teile haben einfach kaum wertverlust (was soll da bei guter pflege auch drankommen? [außer dass ne feder reißt^^]).

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Zildjian A Custom. Wahrscheinlich ein 20" und eher medium, genau weiss ich es allerdings nicht.

Das ist ein normaler Avede, kein A Custom. Groeße wahrscheinlich 22", wenn man dazu im Vergleich auf die 24er Bass schaut.
Oder evtl. nen 21er Sweetride.

für die dw 5002 TD3 kriegst du locker mehr. ich hab 2 interessenten gehabt die mir 250 geboten hätten.
anfang nächsten monats geht meine für 245 weg (eine feder war gerissen). die teile haben einfach kaum wertverlust (was soll da bei guter pflege auch drankommen? [außer dass ne fer reißt^^]).

Auch bei den TD-Varianten? Ich dachte immer nur bei AD, weil TD nicht sonderlich beliebt ist, aber danke für die Verbeserung. :)

Moin,
Hab eine etwa 6 jahre alte dw 5000 Ad2 top zustand,hab diese aber mit dem neuen Delta schanier ausgerüstete (das rote ) was wäre diese noch wert ???

MfG
-=J.D.=-

Auch bei den TD-Varianten? Ich dachte immer nur bei AD, weil TD nicht sonderlich beliebt ist, aber danke für die Verbeserung.

grade die TD ist beliebt. die hat ein rundes konzentrisches (nicht das exzentrische) kettenblatt.
(wenn mich nicht ales täuscht^^)

LG
Matze

jo das stimmt aber durch das neue schanier und durch die einzel kette ist diese genauso schnellwie die td3

ich hab noch eine super gut erhaltene tama rockstar 14x6.5 dx stahl kessel snare aus japan
bei mir liegen sie ist sogar mit umhäng tasche ;) deer crom ist erste sahne und klingen tut das teil auch super ... wei viel bekomm ich dafür ;)

Das ist ein normaler Avede, kein A Custom. Groeße wahrscheinlich 22", wenn man dazu im Vergleich auf die 24er Bass schaut.
Oder evtl. nen 21er Sweetride.

rischtisch er spielt n 21" sweet ride:great:

Joa, das kann ich wohl verstehen. :D In Brilliant oder Trad.?

Ich glaub im traditional finish
ja ich bin mia sogar fast sicher;):D

Das Ding im Video ist auf jeden Fall im trad. finish. :)

gibts das sweet ride überhaupt in brilliant ? hab ich noch nie gesehen... ;)

oh danke jetzt hab ichs ;)

hallo,
ich habe dieses ride becken bei ebay gesehenklick

habe aber keine infos dazu gefunden.bis wie viel kann man da mitgehen??

lg fettestulle

Ich denke, dass wird so um die 130-150€ rausgehen, weils eben nicht so bekannt ist, wie z.B. andere Serien Instanbuls.
Genau kann man es natürlich nicht sagen, kommt auf die Nachfrage an.

EDIT: Ich habe letztens ein 20er Istanbul für 160 weggehen sehn, aber es gibt auch immer welche, die für 90 oder 100 weggehen, deshalb ist das sehr schwer einzuschätzen.
Eventuell hast du ja Glück und bekommst es für unter 100. Ich selber würde 150 nicht für ein Becken ausgeben, bei dem ich nicht ungefähr weiß, wie es klingt.

Zuletzt bearbeitet:
so viel?
ich dachte man könnte es vielleciht unter hundert euro kriegn^^
naja mal gucken was so geht^^

edit:
wie klingt das ding ungefähr?ich habe keine soundfiles auf der seite von istanbul finden können....

edit 2:
hab doch soundfiles gefunden.das becken scheint wohl eher für die härtere gangart zu sein....also nichts für mich.^^

lg fettestulle

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben