wie viel kann ich für eine tama tension watch verlangen? hab jetzt 45 euro mit versand überlegt. hatte bereits einen käufer,aber durch den absturz des boardes ist der seinen account los und ich weiß nich wie ich ihn erreichen kann...

In welchem Zustand ist die denn ? Wie du weisst ist das Teil ziemlich feinfühlig und sensibel und kleine Schäden können es gleich unbrauchbar machen.
45€ finde ich günstig, je nach Zustand.

Neu kostet das Ding, glaub ich, etwa 100€, da kannst du ruhig 50-60€ verlangen, wenn sie in einem guten Zustand ist.

also zustand ist ziemlich gut. die war bei dem rack dabei was ich mir gekauft hab. also da ist noch n aufkleber mit 125 euro drauf und beim ausprobieren hat die uhr einwandfrei funktioniert,aber ka...

Moin.

Ich gedenke einen Satz Trommeln zu verkaufen.

Mapex Mars Pro, schwarz lackiert.

24x18 Bass Drum
12x12 Tom
13x13 Tom
14x14 Tom
16x16 Stand Tom

Alles mit Powerstroke Heads, in der Bass Drum ist an einer kleinen Stelle der Lack beschädigt - ansonsten alles bestens in Schuss.

Was kann man dafür verlangen? Wird man sowas überhaupt los oder muss ich meine gesamte Hardware mit verkaufen (die ich eigentlich für ein neues Drumset behalten wollte...).

Danke & Gruß

als shellset ohne snare würde ich mal 350 euro dafür veranschlagen, aber auch nur bei gutem zustand.

ist in etwa auf einer stufe eines alten pearl exports anzusiedeln bzw. der 2000 bis 2003 serie von sonor. aufgrund der "rockgrößen" könntest du eventuell etwas mehr verlangen, muss aber auch ne nachfrage dafür da sein.

Ich bin an ein Sabian Larry Londin Signature Ride gekommen, was ist das noch Wert ? Zustand ist gut würde ich sagen.

Du hast ein Lorielle London Signature Ride? Ich dachte immer, sie sei Saengerin... :rolleyes:

scnr

Das Ride kann auch singen, mein lieber Scholli ;) Nur leider kennt das irgendwie kaum jemand ! :(

BTW: Es sieht auch besser aus, aber was sieht das nicht ;)

Denk ich auch. Aber die HiHat in Bild 6 ist doch wohl keine ZBT oder?

Ich bin an ein Sabian Larry Londin Signature Ride gekommen, was ist das noch Wert ? Zustand ist gut würde ich sagen.

Bei ebay kriegst du so 130-140€. Ist vermutlich ein wenig zu unbekannt, als das du mehr bekommen dürftest.

Bei ebay kriegst du so 130-140€. Ist vermutlich ein wenig zu unbekannt, als das du mehr bekommen dürftest.

Schade, ist eigentlich ein Top Gerät wie gestern nach langen bearbeiten festgestellt habe ! Aber OK, dann behalte ich es eben und erfreue mich am sehr schönen Ping und am Gefühl, einen Exoten zu besitzen :)

Denk ich auch. Aber die HiHat in Bild 6 ist doch wohl keine ZBT oder?

Wer sagt denn sowas?
In der Beschreibung steht dass es ne 302er Hat sein soll :redface:

Also bei den Becken sind schon ein paar schöne Teile dabei, nur zwei davon sind offenbar schon kaputt^^ Die meisten sind Einsteigerware die man auch schlecht weiterbekommt wenn man sie mal hat.
Viel Ahnung davon scheint der liebe Verkäufer auch nicht zu haben, ist alles bunt gemischt.

Der Preis ist ja jetzt mittlerweile schon gestiegen, aber viel mehr würde ich dafür auch nicht bezahlen, das Dixon schaut älter aus...
Aber wenn man die Hardware mit betrachtet...450 - 500€ ?

Angaben ohne Gewähr ;)

Salüüü Leuts!

hat jemand von euch 'ne Ahnung, was ein gebrauchtes 7.5" Paiste Visions CupChime so wert ist??

Hallo Benschi
Larry Londin war einer der besten Drummer auf dieser Welt.Er hängt auch in der Hall of Fame.Spielte mit Elvis.Später in den 60er war er der Studiospieler überhaupt.Im zu Ehre
brachte Sabian ein Signature Ride raus mit einem speziellen Ping.Dieses Teil hat Sammlerwert.An deiner Stelle würde ich es behalten.Es ist kaum zu bekommen.Hier im Forum kennt den Typ ja schon kaum einer,geschweige dieses Ride.Liegt vlt an der Schreibweise Larry Londin= Larrie Londin.Da ich noch nie eins live gehöhrt hab ,meine Frage:Klingt es wirklich so gut wie behauptet wird?????

Gruß PearlDR

Hallo Benschi
Larry Londin war einer der besten Drummer auf dieser Welt.Er hängt auch in der Hall of Fame.Spielte mit Elvis.Später in den 60er war er der Studiospieler überhaupt.Im zu Ehre
brachte Sabian ein Signature Ride raus mit einem speziellen Ping.Dieses Teil hat Sammlerwert.An deiner Stelle würde ich es behalten.Es ist kaum zu bekommen.Hier im Forum kennt den Typ ja schon kaum einer,geschweige dieses Ride.Liegt vlt an der Schreibweise Larry Londin= Larrie Londin.Da ich noch nie eins live gehöhrt hab ,meine Frage:Klingt es wirklich so gut wie behauptet wird?????

Gruß PearlDR

Hey, Danke für deinen Beitrag ! Das Teil ist wirklich selten, eben nur 1000 Stück auf der ganzen Welt und sie sind durchnummeriert und mit Unterschrift auf der Unterseite versehen. Es gab damals sogar ein Zertifikat dazu, das habe ich allerdings nicht.
Auf dem Ride wird LarrIE mit IE geschrieben.
Und es klingt wirklich sehr gut ! Wollte es eigentlich verkaufen, aber der Ping ist absolut Top, bedingt auch durch die 21" Größe und die Stärke, die schon auf Heavy-Niveau liegt. Auch die Bell klingt mit Stickkante gespielt seeehr präsent. Habe es bei einem Auftritt letzte Woche auch mal aus Zuhörerperspektive gehört und es kommt klar und sauber durch.
Ganz klar, das Teil ist ein wahres Schmuckstück, nicht nur wegen seiner Seltenheit :)

Sonor Delite 14x6

Für 350

Wo ist da der Hacken? Ist das normal?

Gebraucht? Dann ist der Preis doch Ok, bei einem NP von etwas weniger als 600€.

servus
ich habe in unsrer schule ein altes kleines star drums schlagzeug gefunden.. hab mich grad auf der website von tama erkundigt anscheinend baujahr um 1962.
sind die noch was wert? ich müsste es mal anschauen zwecks zustand und n paar bilder posten..
vlt ist's aber ja nur müll und dreck ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben