letzteres wird wohl oder übel wahrscheinlich sein
die stars gehen eigentlich für nicht viel (im gegensatz zu zB sonor teardrop aus derselben ära)

wenn die gratungen ok sind und es sonst noch relativ ansehnlich ist, hast du ggf. chancen es zu verkaufen, mehr als 150 euro (ohne becken mit hardware) seh ich da aber nicht zu holen

hehe ok danke
naja dann kann man's da auch stehen lassen ^^

Ich habe gerade ein Doppelpedal in Aussicht.
Pear P122TW, schwarzer Lack auf rechter Fußplatte mittelmäßig abgenutzt, leichtes quietschen, zwei Schrauben defekt (beide an der Verbindungsstange. Einmal da, wo man es am Pedal befestigt und einmal da, wo man die Länge der Stange einstellen kann), jedoch sind diese Stellen alle mit zwei Schrauben gesichert, es greift also noch jeweils eine. Ansonsten läuft sie noch gut, kein Spiel an irgendwelchen Stellen. Tragetasche ist auch dabei.

Wie viel würdet ihr maximal bezahlen?
Gruß

hallo hab ein paar fragen:

becken:

meinl mb10 17" und 18" medium crash
meinl mb10 20" bell blast ride
meinl mb10 17" china
meinl sound caster 16" china
meinl sound caster 15" crash
meinl mb10 14" heavy und medium soundwave hi hat

wie viel sind die becken noch wert? sind zwischen neuwertig und gebraucht vom zustand her.

hardware

mapex janus 6000 hi hat
pearl eliminator 2002c und 2000c(so gut wie neu)

danke schon mal!

Mb10: 17" China, 17" und 18" Crashes ungefähr 100€; Ride auch ca. 100€, Hihat ca. 150€

SC: China auch etwa ~80€, Crash ~70€

Grob geschätzt.

ok,danke,und was ist n sonor force 3005 wert?

kessel:
2x 22x17,5
10x9
12x10
13x11
14x12

Wieso willst du denn alles verkaufen, Jordan?

Weil er bald unserm Land dienen will ;)

Was ist das für ein Zustand Jordan ?

zustand ist eigentlich einwandfrei. nur an den spannreifen der bassdrum sind leichte kratzer da wo man die fußmaschine anschraubt. außerdem sind noch leichte kratzer an den bassdrums durch die hängetom die zwischen ihnen hing enstanden.
die 12er tom ist neu und wurde bisher noch nicht benutzt. alter 1 1/2 jahre.

was meint ihr würde ich für mein Drumset bekommen?
es ist ein Tama Rockstar, ca. 5-6 Jahre alt. BD:22" Toms: 10", 12", 13", 14", 16"
Nahezu keine Gebrauchspuren. Bis auf die 13er der sieht man das alter schon ein wenig an.

nur das shellset?
~ 350-400 euro (mehr wird tendenziell schwierig, kommt da etwas dann auf farbe und nachfrage an)

22,10,12,14 gehen so für 200-250 als shellset bei gutem bis sehr gutem zustand

Komische Frage aber was würdet ihr für ca. 15 Drums and Percussion Zeitschriften incl. CD's bezahlen.
Alle bis auf 2 in einem Super Zustand. Sie sind alle aus einem Abo, von damals bis heute alle dabei^^

LG
Matze

mh, ich hab ja selbst mal nen ganzen batzen drumzeitschriften verkauft (ist sogar noch was von über :D) und da rund 40-50cent pro heft genommen (super zustand, aber ohne cd)
würde also mal 1,20-1,50 für n heft mit cd rechnen (neu kosten die ja zwischen 3,50 und 6 euro meist)

Also... was könnte ich für ein

Magnum MRS Custom in Natural Birch, gekauft im März 2008 mit

24x18 BD (Remo Powerstroke 3)
12x08 TT (Remo Emperor)
16x16 FT (Remo Emperor),

dazu eine 14x5,5 Buchensnare Eigenbau (2005),

Becken:

- Zildjian K-Custom Ride (2007)
- Zildjian K Hi-Hat (Mitte der 90er Jahre)
- Meinl Custom Shop 16" und 17" Crash (2004)
- Meinl Classics 18" China / 10" Splash (2005),

Hardware:

Tama-Magnum Mix (Pedal, Hi-Hat-Stand sowie Snarestand und 2 Beckenstative von Tama, 2 Beckenstative von Magnum bzw. Thomann, einige Rackstangen sind auch noch vorhanden)

ungefähr bekommen?

Das Shellset und das Zildjian K-Custom sind noch top in Schuss, bei den restlichen Sachen die typischen Abnutzungserscheinungen, aber keine Risse!!

150 euro
das mars pro ist zwar der vorgänger des pro m... das pro m klingt aber weitaus besser (liegen eben auch einige jahre entwicklungsarbeit zwischen)

das mars pro wird in etwa wie ein pearl export älteren datums gehandelt, da wollte sogar niemand tagelang ein shellset für 150 sofortkauf nicht haben. also wesentlich mehr als 150 würde ich dafür nicht bezahlen.

das komplette set mit hardware hat früher um die 1000 DM gekostet (also rund 500 euro)

Hi Leute.
Hier verkauft jemand seine Hihat vom TAMA Rockstar / Imperialstar Set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=140303797451
Ich möchte mir lediglich eine Hihat für mein Übungskit (Übungspads etc.) kaufen. Da kommen dann nur Plastikbecken rauf. Muss also nicht das Beste vom Besten sein.
Taugt das einigermaßen (auch Preis-Leistungstechnisch) was ?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben