beim rumstöbern im Musikgeschäft war zufällig ein Sonor Vertreter.^^
Da ich mich zu dem zeitpunkt für ein Sonor beraten lassen wollte war mir der Vertreter gerade recht^^

Die Konfi. wie oben aufgeführt stand dort,gefiel mir,und da bleib mir nichtz anderes übrig wie zuzuschlagen.

Wieso genau das jetzt alles aus verschiedenen Serien ist weiss ich auch nicht genau,aber es war alles zu 100% neu.

90-100€ incl. Versand je nachdem wie sehr du ihn haben willst. :)

74,99€ + 6,90€ Versand :) Man bin ich glücklich ;)

... Man bin ich glücklich...

Mit Recht!! Sehr gutes Teil - jetzt wünsche ich Dir nur noch die Geduld dein Hinterteil daran zu gewöhnen.
Einigen fällt es am Anfang ziemlich schwer darauf zu sitzen, weil halt total ungewohnt.
Z.B. sollte man am Anfang nicht mit ganz kurzen Hosen (trotz sommerlicher Temp.) darauf sitzen, u.U. kann man sich die Innenseiten der Oberschenkel aufscheuern.

Aber wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast, wirst du nie mehr was anderes mögen. Die gesundeste Art am Set zu sitzen ist es sowieso!

Cool, danke! :)

Den Song hat er selbst gespielt mit seiner Band, siee Comments Seite 3 ganz unten...is vll sogar live gespielt, weil er am Anfang, bei dieser stehenden Gitarre einzählt. Auf ner Konserve hätt ich die Stelle niemals gefunden^^

vergleichbare bands???

könnt ihr das bitte per pm oder so klären?

Sorry for OT:

4000 Kathrin. :)

hallo :(
hat denn keiner Lust auf meinen Post 657 hier einzugehen? Glaube der ist untergegangen :X

lg Dörri ;)

Bonjour!

könnte mal eure Einschätzung zu folgendem Gretsch renown maple set brauchen:

ebay Auktion von keepdrum

finds bissl zu teuer - hät eigentlich eher so an 800-850 € gedacht..
leider hab ich letztens ne auktion verpennt bei der ich nen preisvorschlag vom Verkäufer über 690 euro fürs gleiche set hatte. Naja das Dummheit kostet is' nun auch nix neues..

Edith:
@ Dörri
zu deiner Snare kann ich dir leider wenig sagen aber wg der Becken:

Allgemein sind die Raker eher ordentliche Einsteigerbecken - kurzer Check bei ebay nach beendeten auktionen besagt das du schätzungsweise 40-70 Euro pro Becken rausholen kannst - bei dem einzelnen HiHat Becken siehts aber eher nach 20 Euro aus :)

einsteiger würd ich meinl raker nicht nennen, das ist schon deutlich mehr... eher ne günstige "alternative" für paiste rude oder zildjian z-custom ;)

keepdrum ist nicht grade dafür berühmt günstige oder faire preise zu machen, der meiste kram (gebraucht) ist da ca 10-20% zu teuer.

einsteiger würd ich meinl raker nicht nennen, das ist schon deutlich mehr... eher ne günstige "alternative" für paiste rude oder zildjian z-custom ;)

keepdrum ist nicht grade dafür berühmt günstige oder faire preise zu machen, der meiste kram (gebraucht) ist da ca 10-20% zu teuer.

die allgemeine Wertung zu keepdrum hab ich hier schon öfter mitbekommen - sagt aber wenig bis nix über den wert des sets..

Selbst wenn 90% aller sachen von keepdrum überteuert sind muss das ja nicht zwingend heissen das es keine ausnahmen gibt :)

Also nochmal - kann jemand den wert des gretsch sets grob eingrenzen bzw was würdet ihr dafür berappen?

Thx

1400€ kostet so ein Gretsch Set hier bei Musik-Service neu.
Nimm davon 60-70% je nach Zustand. :)

wobei bei MSA sicherlich auch noch ein gewisser handlungsspielraum ist
entsinne mich mal irgendwie für 1299 was gesehen zu haben...

also rechne für ein gebrauchtes set um die max 900€
die erfahrung zeigt, dass dieses set nicht unbedingt wahnsinnig verkauft wird, d.h. der gebrauchtpreis wird sich eher auf 800€ belaufen.
in der preisklasse kauft man eben kein gretsch *lach*, da kauft man pearl/tama/sonor ... das schlägt sich dann auf den preis nieder. ;)

Hallo! Könnte eine Remo Quaddura Snare bekommen, 14x8 guter geflegter Zustand was würdet ihr dafür noch ausgeben Mfg hpsimpson,

naja würd wohl wen du es wirklich haben willst bis knapp über hundert gehen
Tipp: erst gegen ende mitbieten, denn spart man sich die ganzen nerven und noch n bissl geld eventuell;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben