Was währe das Set noch wert?
22x17,5 Remo Acousticon
8 Stage custom von Yamaha
10 Beech custum von Yamaha
12 Mapex V- Serie
14 Rack tom Stage Custum von Yamaha
16 No Name Standtom
14x5 Mapex Snare

Becken
20 Ride von Meinel Laser
18 Crash von Zildjian z-custom
16 crash von Meinel Laser
10 splash von meinel Laser
13 Splash Marke eigenbau aus China crash von Zildjian
14 Hi-Hat Meinel Laser

Mfg Hpsimpson:)

H
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Doppelpost
verkauf den kram komplett einzeln, als set hast du da kaum chancen
mit glück würde ich mal 500-600 euro konstatieren. je nachdem wie gefragt das 8er stagecustom und das 10er beech ist und um welche snare es sich handelt

Ahhh die Snare ja weiß ich jetzt garnicht mehr so genau!Muss ich noch mal schauen. Habe noch ein 13 China von Wuhan Marke sagt mir nichts .Mfg hpsimpson

Seas. ICh bräuchte mal eure hilfe. ICh spiele zwar selber kein Schlagzeug. Wurde letztes mal gefragt welche Snare das ist
http://de.youtube.com/watch?v=q0tSho4PsAg
Hoffentlich könnte mir das einer sagen

Mfg Hias

http://www.tamadrum.co.jp/artist/setup_report.php?set_id=22

Laut dieser Seit müsste es also eine 14"x5,5" Hammered Bronze Snare Drum sein.
Ist im Handel aber nich zu haben.

Allerdings spielen in dem Video auf einem Festival und da werden den Drummern meist Sets gestellt. Daher, kann ich nicht genau sagen, ob er sein Set genommen hat.

Allerdings muss man aber dazu sagen, dass sich die Snare auf der Aufnahme schon sehr metallisch anhört. Also tendiere ich auf jeden Fall zu seiner Stahl oder sogar zu genau der Bronze Snare.

Also im Video seh ich keine Hand Hammer Bronze Snare, sondern die passende Starclassic (Birch oder Maple) Snare in 14x6,5".

Die Snare passt farblich genau zum Set - folglich kann es wohl keine Metalsnare sein. Der Klang hat nix zu sagen, ein paar Effekte hier, Hall und Compressor dort und man hat den gewünschten Sound. Der "Natur-Sound" ist da oft eine ganz andere Baustelle.

Was habe ich im Vorgaengerpost geschrieben? ;)

Hallo!

Wie viel würdest du dieses Set schätzen?

Die Becken sind:
Ride und Crash: 16" und 20" Paiste 101
Hihat: 14" Meinl Laser

Toms: Pearl Export Series

Auf einem Tom:
Fell: (Was oben steht)
Remo Weather King
Ambassator Batter

Und auf dem anderen Hänge-Tom und am Standtom:
EVANS Oadicam
UNO 58 1000

Bilder:

Schlagzeug1.JPG

Schlagzeug2.JPG

Schlagzeug3.JPG

Mit freundlichen Grüßen
Dr_Q

um die 400€
die becken sind halt nichts besonderes, das emerald mist finish lässt es optisch etwas edler wirken.

Naja, 400,-- würde ich nicht zahlen. Die Becken sind ja wirklich die unterste Einsteigerklasse, eigentlich nur Beiwerk, die man schnell austauschen sollte ;)
Ich würde 300,-- geben.

die erfahrung zeigt, dass diese exports (oft in schwarzer farbe) um die 350 weggehen, wie gesagt halte ich das finish für leicht preissteigernd

hallo erstmal :)

ich bin aktuell dabei meine dofu-technik zu verfeinern, jedoch will meine Fußmaschine nicht so wie ich will. Ich habe diese bei meinem gebruachten Schlagzeug mitbekommen, jedoch hab ich keine Ahnung von welcher Marke, geschweigedenn ob sie was taugt. Im Bereich der Fußmaschinen gibts da ja schon extreme Unterschiede :)

Im Ahhang ein Bild. Es war auch mal ein Logo drauf mit dem Hersteller, jedoch ist der nun nicht mehr lesbar, da schon viel daruaf gespielt wurde :D

Was ich noch leicht erkennen kann: MGM oder MCM, oder heißts doch Tama? ^^

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Liebe Grüße,
Dörri

Anhänge

• pedals.jpg
    pedals.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 94
Tama? Das Ding ist das übelste NoNameprodukt ;)

Nach Tama sieht das meiner Meinung nach auch überhaupt nicht aus. Denke eher an irgendeine Hausmarke eines Drumshops, vllt Millenium, Magnum oder auch Justin.

Hab bei mir so ein Teil auch noch rumstehen. Ich weiß es nicht sicher, aber es war bei meinem 11 Jahre alten Basix Concept Series dabei. Hab mal schnell ein Foto geschossen. Vllt kann dir einer noch weiter helfen, müsste dann aber ein sehr altes Basix teil sein. Taugt nicht sehr viel.

Anhänge

• DSCN1585.jpg
    DSCN1585.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 63
Wenn du deine Fusstechnik verbessern willst, wird dir die Maschine kaum helfen.
Eine Tama ist das mit Sicherheit nicht. Wohl irgend so ein billiger "China-Kracher".
Wenn du sie verkaufst, bekommst du leider nicht viel dafür. Für No-Name wird i. d. R. so gut wie nix bezahlt.
Schau eher ob du eine gebrauchte DW, Tama, Gibraltar, Sonor etc. auftreiben kannst.

So Leute, ich hab mal wieder was für euch ;):
Ich möchte wissen, was folgenes Ddrum Diablo Punx noch wert ist:
Sehr guter Zustand, da wenig bespielt. Neue Felle auf den Toms und BD. Die Snare ist nicht mehr dabei und die Hardware bis auf einen Tomständer auch nicht mehr.
Er gibt noch eine 10" Stahlsnare und ein Hocker dazu. (NP: 475€).
Er will dafür 280 Inkl. Versand, aber das erscheint mir zu viel.

Viele Grüße,

abgesehn das ich das set überhauptnicht kaufen würde würd ich vllt. 250 maximal wohl eher 200 zahlen....

Ich denke auch mit 200 EUR vielleicht 210 EUR sollte er sich zufrieden geben, denn ohne wirklich passenden Tomhalter, die Snare dazu, ist das echt kein dolles Schnäppchen... Denn was ist das für eine Stahlsnare und was für ein Hocker? Werden wohl billige sein. Die Felle reißen vielleicht bissl was raus, aber die kannst du dir ja für wenig Geld eh neu kaufen, von daher sollte er sich so um die 200 EUR zufrieden geben.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben