Naja, ich war ja nicht so falsch :D....

Danke,

die FuMa ist aber ganz ordentlich verarbeitet und wird es sicher erst mal ne Weile tun.

Hatte ja schon den Verdacht, daß es nur so sein kann.

Dirk

Benno17
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Auf Userwunsch!
Ich interessiere mich für...
Paiste Alpha 20" Full Ride (Serie 2006)
Paiste Alpha 14" Medium Hihat (Serie 2006)
...welche bei ebay angeboten werden.

Was sind die wohl noch Wert?
Sind 1 Jahr alt, ohne Risse oder Keyholes. Normale Gebrauchsspuren der Stix. Bei der Hihat nach Angabe mehr als bei der Ride. Verständlich.

Neupreis Hihat: 199,00€
Neupreis Ride: 195,00€

Wenn ich beide für 210€ inkl. Versand bekomme. Ist das dann ein guter Kurs oder lieber den Preis noch etwas drücken, wenns geht?

THX

soviel haben die beim musicstore neu gekostet beim ausverkauf (sogar weniger, das fullride 90 euro, die hihats glaube auch)

ja aber die alte serie, hm?
hier ist es die neue serie von 2006.

sicher dass 06 die neue rauskam? wenn war das ende 06 anfang 07, wenn ich mich recht entsinne, 2 jahre ist das noch nicht her, oder doch? mag ich zu bezweifeln... ich weiß dass ende 06/anfang 07 im winter um weihnachten rum die "alten" alphas ausgemistet wurden, da waren die neue aber noch nicht auf lager... glaub die kamen erst 07 raus oder eben tendenziell ende 06.

Die neue Alpha-Serie ist 100%ig die 2006er Version!
Hab davon schon zwei Crashbecken. :)
Also was wäre dafür nun akzeptabel?
je 90€???

Je 90 EUR hört sich gut würde ich auch sagen.

Meine Alpha Rockcrashs sind sogar für den Preis weggegangen. :D

haben uns nun auf je 85,00€ mit 10,00€ lieferkosten geeinigt, also 180,00€ insgesamt. :D

ay!!

ich hab da so ne Frage! wieviel dürfte n' gebrauchtes Paiste Alpha (alte Serie) Power Ride 20" etwa kosten? und n' Paiste Alpha (auch letzte Generation) Crash 16"?

vielen Dank im Voraus!

Melioth

(da ich momentan nur n' altes 2002 Paiste 20" Crash habe (neben splash und china)...wär so was mal nötig!)

Das Crash: 70 - 80 EUR
Ride: 100 - 110 EUR

je nach Zustand natürlich.

Generell kannst du immer davon ausgehen, dass gebrauchte Becken ca. 40% vom Neuwert an Wer verlieren. Kommt wie gesagt, aber dann auch noch auf den Zustand, Alter und Nachfrage des Beckens an. Da die Alphas immernoch eine gängige Serie sind. Wirst du natürlich bei den 40% liegen. Ich tendiere aber eher noch ein bissl weniger.

oke vielen Dank! so hab ich's mir auch in etwa vorgestellt :D

Was wäre ein ca. 1 1/2 Jahre altes 14" Meinl MCS Hihat noch wert ? Hat Stickspuren ist aber ansonsten gut erhalten.

40euro wird sie plus versand wohl schon noch bringen :) einzeln gehen die ja ganz gut weg (fast schon zum neupreis innerhalb des sets, glaube da macht die ja ungefähr 60 euro aus)

Was ist denn das für ein Beckenständer?
(siehe anhang, von Tama soll er sein)

Anhänge

• P1020772.JPG
    P1020772.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 84
sieht für mich nicht nach tama aus, aber kann auch sein das die laten so aussahen die kenn ich nicht wirklich ;-)

Was ist denn das für ein Beckenständer?
(siehe anhang, von Tama soll er sein)

Alte Tama Roadpro Serie (noch ohne Quickset-Tilter, M6 Beckengewinde), schätzungsweise aus der Mitte der 90er.

Gruß, Ziesi.

Hatte Roadpro nicht die gebogenen Beine? Oder ist das erst bei den neuen so?

Achso. :D Hab ich wieder was gelernt. :p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben