Jap, davon kann man grob ausgehen. ;)

Sie sind ca.3 Jahre alt
K.a. ob's hilft, aber vor 3 Jahren (ab Katalog 2005, also Januar '05) sind sie erst neu rausgekommen... wird also eines der ersten regulären Mb20-Hihat-Paar ever sein, dass du da eventl. besitzen wirst. ;)

mb :)

Bekommt man diese Oxydierung eigentlich wieder weg?? Das Angebot läuft noch gut 30 min und liegt bei 86 €...

Bekommt man diese Oxydierung eigentlich wieder weg?? Das Angebot läuft noch gut 30 min und liegt bei 86 €...

Nein, nicht ohne den Klang zu verändern. (Also nicht ohne Abschleifen.)

Gruß, Ziesi.

Hi,

bei mir in der Nähe gibts bald nen Musikinstrumenten Basar. Darum wollte ich mal fragen wieviel mein 20" Masterwork Alesta Ride noch wert ist.
Es ist ziemlich genau 6 Monate alt, hat keine Risse, Krazer und das Loch is auch noch ganz.

000_0367.jpg000_0372.jpg000_0370.jpg

Ich hoffe auf eure Hilfe!!

würde von 60% des neupreises ausgehen

Mit ein bißchen Glück so um die 100€, evtl. aber auch weniger.

Danke für die Antworten.

Hi Leute, wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt :)
Ich bin am überlegen dieses Angebot zu bestellen:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170197098439&fromMakeTrack=true
Sind ein paar sehr interessante Sachen dabei. Mich würde aber interessieren, wieviel die einzelnen Teile gebraucht wert sind (also hier im deutschen eBay), damit ich einschätzen kann wie sehr sich das preislich lohnen würde und was ich evtl. verkaufen sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß Ghoul

inkl shipping, zoll/mehrwertsteuer wird das fast aufs selbe rauskommen, wenn durchn transport dann noch kaputt geht bist du endgültig der gear***te ;)

bei kleineren dingen kann ich durchaus verstehen bei dem guten eurokurs zuzuschlagen, aber ein ganzes set (bzw. zumindest große dinge wie bd) ist heikel, weil versand teuer.

kannst ja mal mit dhl oder ups ausreichen wie teuer 1-2 pakete in den maßen 60x60x60 (für die BD) und noch ein mittleres für den anderen schnickschnack, den man nicht in der bd unterbekommt hinlegen muss. dann noch 19% mehrwert drauf und schwubbst wirst du bei 600 euro sein (meine vermutung)

Mit 600€ habe ich gerechnet, aber ich dachte das wäre ein guter Preis dafür und wenn was kaputt geht, dazu gibt es doch versicherten Versand, oder?

Was mich an der Beschreibung irritiert: Das Superstar besteht doch aus Mischkesseln und nicht aus 100% Birch, oder?

Hmm... ja, find ich auch komisch. Hab mich eh umentschieden, aber evtl. nehme ich das Angebot ohne die Bassdrum wahr, wieviel sollte ich ihm denn dafür so anbieten? :) Wie gesagt, wäre klasse die einzelnen ungefähren Gebrauchtpreise zu wissen, wenn das nicht zuviel Arbeit ist.

60% vom neupreis (einfach mal bei musiciansfriend.com den amineupreis rausbekommen)

sorry, falsch gelesen...

kommt drauf an wie sehr du das ding haben willst, ich persönlich würde nicht mehr als 50 euro für bezahlen

Die Hardware ist dabei, (so stehts zumindest im Text).

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Phonic foliert gab und ob die Halterung vom Phonic ist.
Tippe da eher auf Performer oder noch drunter.
Edit:
Bei Sonormuseum.com sieht man das ganz gut. Entweder Sonor International oder Force 1000, wobei ich auf das International tippe.
Editende

Evtl. den Verkäufer mal um ein Bild des Badges bitten :D

Hallo!

Was könnte ich noch für ein Tama Rockstar Custom (Custom Caramel Fade, gekauft Januar 2003) Shellset mit

- 22x18 BD (Evans EQ-2)
- 10x09 TT (Evans G2 Clear)
- 12x10 TT (Evans G2 Clear)
- 14x12 TT (Evans G2 Clear)

bekommen? Felle sind im Juni 2006 gekauft worden, Set wurde daraufhin 2 mal Live benutzt! An einigen Stellen leider Lackmacken!

ein bekannter ausm DF hatte genau so ein shellset (glaube sogar gleiche farbe) für 250 verkauft
denke 250-300 sollten drin sein.

Danke schön :)
Würde dann noch Taschen dazugeben für die Bass und die frei Toms, dann sind die 250€ wohl drin!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben