Hallo ihr Trommeler !!!
Da ich leider
aus Zeit und Platzgründen das Trommeln (hoffentlich nur) vorerst beenden muss .
Wollte ich euch mal fragen was die sachen so an wert haben.
Die Trommeln sind so ein billig set wat ich vor ca.7 jahren neu für 350 o. 400 € gekauft habe , das geht für ein bisschen geld im bunker bei uns weg , das ist eh nix mehr wert !!(die felle sind am meisten wert)
Aber mir geht es auch mehr um die Hardware und die Becken die ich mir schön über die letzten 2 jahr zusammen gekauft habe natürlich alles neu.
es geht um :
Becken:
Sabian
AAX Metal Hihat 14" gekauft 07/2012
AAX Metal Crash 16" 03/2012
AAX O-Zone Crash 16" 03/2012
AAX Metal Crash 18" 12/2011
AAX China 18" 07/2012
Paiste Alpha Metal Ride 20" 12/2011
und ne alte Meinl 14" Hihat Laser ???? hab ich schon seit ca 10 jahren von ihrgendwo geraucht
Hardware:
Tama Galgenbeckenständer HC74BWN mit Gegengewicht 5x gekauft immer zu jeden Becken ein ständer also gleiches datum
Tama HiHat-Ständer Iron Cobra HH805 gekauft 12/2011
Tama Iron Cobra HP990PS 2x 12/2011
Tama Drumhocker HT741, 1st Chair 12/2011
Tama HS700WN SNARE STAND 07/2012
und
X-hat Halter , Hihat-BD verbindung , RW105 Rhythm Watch + L-Stück und Multiclamp alles von Tama gekauft mit den anderen sachen.
und dann noch:
Tama PST146 Starphonic Snare Drum, Black Nickel gekauft 07/2012
+ Tama 14" Snare Drum Bag, DBS14, DX Serie
Alle sachen sind natürlich in guten zustand Keine dellen , risse , macken oder kratzer nur von mir gespielt und nur im Proberaum gestanden (kein Transport)
nur die üblichen Stick , Gebrauchsspuren, Staub und dreck der in solch einem alten Bunker ebend ensteht. natürlich wird alles noch auf hochglanz gebraucht
Ich denke mir es ist besser die sachen Einzeln zu verkaufen .
Da mir auch lieber wäre nix zu versteigern und zu verschicken sondern z.b. im Bunker einen aushang oder sowat wie ebay-kleinanzeigen machen und sowas alles nur für selbstabholung
wüste ich gerne was die sachen den so an wert haben
Das soll keine Verkaufsanzeige sein !!!!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Besten dank schon mal im voraus
Gruß Dennis