Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Böh... Alles wo "Metal" draufsteht ist doch meist eh nur aufdringlich, nicht unbedingt wohlklingend... Außerdem: wenn er die Teile jetzt verkauft (60% v.N. sollten, in gutem Zustand, bei den AAX schon drin sein) kann er sie später wieder für (fast) das selbe Geld gebraucht anschaffen. Und da sind jetzt für mein dazutun auch keine Kracher dabei, die es sonst nirgendwo mehr zu finden gibt.
@Wall-e: wie oft erwähnt, gilt bei Neuware der Ansatz: 60% v.N. gilt als Richtpreis beim Verkauf (in gutem Zustand). Vllt. ein bisschen mehr bei Restgewährleistung, wobei ich da mittlerweile auch nicht mehr sicher bin, ob die bei personalisieren Rechnungen (Online-Bestellungen) auch ohne weiteres übertragbar ist?
@Wall-e: wie oft erwähnt, gilt bei Neuware der Ansatz: 60% v.N. gilt als Richtpreis beim Verkauf (in gutem Zustand). Vllt. ein bisschen mehr bei Restgewährleistung, wobei ich da mittlerweile auch nicht mehr sicher bin, ob die bei personalisieren Rechnungen (Online-Bestellungen) auch ohne weiteres übertragbar ist?