Das Platin kostet neu 400 €,die 101er Becken kosten ca. 150 €. Davon wären 60% 330 €. Das halte ich allerdings für utopisch.Ich schätze 200 €, mehr wird es nicht geben.

200 bis max 250, wenn du es gut zu vermarkten weißt ;)

Wobei auf dem gebrauchtmarkt niemand wirklich Geld für ein Platin in die Hand nehmen wird.

naja trotzdem danke

Heyho,
mein Zultan Rockbeat Medium Crash 16" passt icht mehr wirklich in das Soundbild meiner anderen Becken. Also werd ichs verkloppen. Das Teil ist jetzt 5 Monate alt und die Schrift ist ein wenig abgegangen, was kriegt man also für das gute Stück?

Ich denke 80€ sollten auf jeden Fall drin sein, bin mir aber
auch nicht 100%tig sicher.
Gruß

louiluigi
  • Gelöscht von bob
  • Grund: doppelpost
60-70 euro sind realistisch... dafür habe ich schon öfter mal welche ge und verkauft und sonst auch laufen sehen

Ein Kollege hat mir für meine noch gut erhaltene DW 7002er inclusive meinem alten Meinl Classics 18" China 150€ geboten.

Was meint ihr? Zu viel, zu wenig? Das Becken weißt schon erhebliche Spielspuren auf, die Fußmaschine, wie gesagt, ist noch super in Schuss.

Danke und liebe Grüße,

Bacchus

Edith sagt: Wow! Meine erste eigene Wertschätzung hier :D Ich bin gespannt!

der preis haut hin, das becken bringt 40-50 euro, die dofuma ca 100, das passt ;)

Tama Artstar ES

22x16 BassDrum
22x16 BassDrum
10x10 HängeTom
12x11 HängeTom
13x12 HängeTom
14x13 HängeTom
16x16 FloorTom
18x16 FloorTom

Birkekessel, schwarz foliert

GroteFoto-3A6ADTIK.jpg

Wie viel kann man dafür noch erwarten?

Mit Zahlen kennt sich die DrummerinMR am besten aus, aber mehr ist bestimmt rauszuholen, wenn du das Set splittest.
zB. Set 1: 22x16, 10,12,14 (als Fusion Set)
Set 2: 22x16, 13,16,18 ( als amtliches Rockset)

oh delbert... diese alten schüsseln (artstar es, die recht unterschiedlich von spottbillig (auf ebay ging eins für 150 raus ^^) bis guter preis 350-400)... das ist immer ein wenig roulette beim verkaufen.
ich unterstütze aber deinen vorschlag das ganze zu splitten, bei so ner ballerburg gibt es meist kaum interessenten und wenn dann nur für nen spottpreis...

ich würde für beide shellsets jeweils 300-350 euro einfach mal ansetzen... wenn sich zu viele drum bewerben ist es zu günstig, aber ich vermute mehr als 400 wird schwer (ggf für das rockset realisierbar)... argumentationsstrategie: wenn selbst pearl export shellsets 350 bringen sollte das artstar es es auch... aber wie gesagt, diese schüsseln gehen nicht so recht.

die artstar ES waren nie richtig beliebt, untere mittelklasse, abgespeckte artstars eben.

http://www.drummerforum.de/forum/49780-tama-artstar-es.html#post805042

hattest du den thread erstellt?

Ich hab hier noch 2 (Remo) Falams liegen. Sind komplett neu und unbespielt. Für wieviel könnte ich beide verkloppen?

8 € oder so^^ Ich meld mal Interesse an

Ich habe mir gerade DW Go Anywhere von jemandem aus dem Board gekauft und 80 Euro bezahlt, ich glaube das ist ein fairer Preis für beide Seiten. Kannst auch auf Ebay schauen, die Dinger gehen zwischen 72 und 92 Euro weg.

Hi =)

Ich bin auf dieses Angebot gestoßen
http://www.flohmarkt.at/php/detail/1818886

Da wird für ein Ludwig Rocker Elite 600€ für den Kesselsatz verlangt. Ich wollte fragen ob dass in Ordnung ist oder bis wohin ich gehen kann, ohne sozusagen Verlust zumachen ( Natürlih kann ich mich wenns mein Traumset ist totzahlen :D)

dankeschön =)

Miranthil
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
Anatolian Expression Hi Hat 13"
Kann ich gebraucht erwerben für 117€ Guter Preis?

hört sich nach nem guten deal an, wenn der zustand soweit ok ist (fingertatscher etc mal nicht eingerechnet). da kannst du ruhig zugreifen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben