"Ich wäre Froh wenn unter meinem Baum ..... liegen würde!"

• Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Schnee

Gruss, Ben

Also ich hätte gerne nen Engl E670 SE oder nen Mesa Triple Rectifier. :D
Aber es wird wahrscheinlich ein neues GLAB GSC-2 oder 3 werden... Akustikgitarrenmäßig wäre ich aber auch schwer für ne Lakewood…:(

Und Schnee natürlich. Wobei es damit recht gut aussieht bei 600m über NN. :great:

Bin auch schon gespannt auf eure anderen Wünsche.

Meine Mayones Setius PRO 6 Custom, aber die braucht wohl noch bis Ende Januar / Anfang Februar... Darauf zu warten ist auf jeden Fall schlimmer als auf Weihnachten zu warten :D

Bin zwar mehr E- als Akkustikgitarrist, aber da ich auch eine Konzertgitarre besitze sehe ich mich berechtigt auch in dieses Forum zu posten. :)
Bei mir wird höchst wahrscheinlich Geld unterm Baum liegen....entweder für ne Gibson SG Special oder , falls ich das Geld bis dahin schon zusammen haben sollte, für ne Westerngitarre mit Pickup.
LG Carsten

... keine Nadeln :rolleyes:

Sry für den Spam :redface: aber ich habe das große Glück, dass ich mir so ziemlich alle Instrumente, die ich mal in meinem Leben wollte, mittlerweile anschaffen konnte - was natürlich nicht ausschliesst, dass noch die eine oder andere Gitarre dazukommen könnte ;) - schliesslich hat man ja GAS ...

Was ich mir für euch wünsche, ist, dass ihr irgendwann mal in der gleichen Situation sein werdet und auf eurem Wunschzettel so gut wie alles abgehakt ist.

An wichtigen Sachen stehen auf meinem eigentlich nur noch "Gesundheit" und "Weltfrieden" drauf :D

Oh, dieser Verstärker hier wäre toll!
Haha, der laden ist aber wirklich super. Bei mir hat dort die wertig gearbeitete wertige schwarze gitarre, die Ibiza Eleganza mit der "ansprechenden klangkörper-applikation" und dem "vollständigen pianolack-überzug" aber sowas von GAS ausgelöst.

Gruss, Ben
krank200.gif

dösofskaipod;4300432 schrieb:
Also ich hätte gerne nen Engl

ein Engl sollte nicht unter den Baum,... der gehört ganz oben dran ... mit güldernen Flügeln,... also echt,... ihr Gitarristen.... ts ...:rolleyes:

Ich wünsche mir..
Ja.. was wünsch ich mir denn mal? :confused:

Ich glaube ich würde mich über eine schöne Westerngitarre freuen.
Muss gar kein Luxusmodell sein.. so eine kleine Tanglewood wäre nett..

Aber da ich eh wieder per Handschlag Geld in die Hand gedrückt bekomm, hat sich das wohl erledigt. :D

lg John Ocean

Irgendwie geht es mir da so aehnlich wie Peter.
Richtig WUENSCHEN tue ich mir dieses Jahr zum ersten Mal gar nix mehr. Alles was ich brauche hab ich mir selbst ueber die Zeit gekauft und mir somit auch selbst meine Wuensche erfuellt. :)
Darum find ich es gut sagen zu koennen, dass ich mir nix materielles oder was Geld kostet zu wuenschen, meinetwegen kann mir der Weihnachtsbaum gestohlen bleiben. :D

ich wünsch mir die erlaubnis mir eine westerngitarre kaufen zu dürfen.

aber richtig froh wäre ich, wenn zeit unter dem weihnachtsbaum liegen würde. zeit zum üben, zeit zum kreativwerden, zeit zum ausleben.

andere wünsche hab ich nicht in diesem jahr.

[HWOS] g30rG;4302855 schrieb:
ich wünsch mir die erlaubnis mir eine westerngitarre kaufen zu dürfen.

"Erlaubnis erteilt!"

Wer verbietet dir das? Dein Gitarrenlehrer? :nix: