"Ich wäre Froh wenn unter meinem Baum ..... liegen würde!"

• Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Na dann lasst mal raus, was schlussendlich so unterm Baum lag (also Gitarrentechnisch, nicht Frauen und so ;-)

Der liebe Disgracer hat einen neuen Notenständer, auf den man 4 Seiten Noten gleichzeitig auflegen kann. (ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig groß ;-)
Zudem hab ich zwei Korg AW-1 Tuner bekommen. Geniales Patent, genial umgesetzt, definitiv ein Kauftipp. Wieso zwei? Na einen für zuhause und einen für "in den Koffer". Und ich überleg mir noch nen dritten für "in den E-Gitarren-Gigbag" zu kaufen.
Ich bin ja sooo faul.. meine Güte..
Tjo sonst gabs nix was mit Gitarre zu tun hat.

Wie sah's bei euch aus?

Wie sah's bei euch aus?
Schlecht.... Familien intern ham wir uns nichts gewschenkt, und ich depp hab meinem "lieblings" Cousin 1 Pack saiten und Lemon-oil geschenkt... und was bekamm ich???

Einen Lady Rassierer mit diem selbstsaum seifen kopf und dem woten:
"Ich fands lustig!":(

:rolleyes:Ich aber irgendwie auch...:D
Nur wird des dinge nun hier verschimmeln:p

Hi all,

ich hatte eigentl. nix "musikalisches" unter'm Baum ... weder die Guild, noch das andere ...

Dafür einen neuen Teddy für meine Sammlung :p vllt schenke ich mir selbst noch was mit Musik :D

@Disgracer: den AW-1 habe ich selbst seit einigen Jahren und bin - abgesehen davon, dass das Display leider nicht beleuchtet ist - von dem Kleinen immer noch begeistert.

Greetz :)

Als ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Bassisten gekauft habe (am 23. hat er Geburtstag, der Arme), habe ich mir ein Stimmgerät gegönnt, weil meines den Geist aufgegeben hat. Ansonsten hat es herzlich wenig mit Gitarre zu tun gehabt, was ich bekommen habe. Aber meiner Schwester habe ich einen neuen Satz Saiten für ihre 12-Saiter geschenkt und heute habe ich die Saiten gewechselt, das Griffbrett geölt, gereinigt, Saitenlage etwas angepasst.
Und in den nächsten Tagen werde ich mir noch ein Griffbrettöl leisten, weil das Griffbrett von der Gitarre meiner Schwester zu viel gesaugt hat :eek:

Das Einzige, was mich dieses Jahr unterm Baum hätte erfreuen können, ist mein Jetzt-Ex-Freund, ansonsten sind diese Weihnachten für mich die besch........sten, solange ich denken kann. :(

Das Einzige, was mich dieses Jahr unterm Baum hätte erfreuen können, ist mein Jetzt-Ex-Freund, ansonsten sind diese Weihnachten für mich die besch........sten, solange ich denken kann. :(
Okay meine Weihnachten waren das dieses Jahr auch.

Aber, ach kopf hoch...das wird schon:great:

guck mal ich hab durch meine Ex mit der Gitarre angefangen, ihr Siteifvater hat mir sogar meine Erste E-Gitarre geschenkt (ein wirklichs chones teilwar das) das hab ich zurück gegeben weil ich wußte das es mich mein lebtag an sie erinnern würde, etwas was ich zu denn zeitpunkt ja nicht brauchen konnte.
Und??? Ich leben noch/wieder und hab sogar was gutes aus der trennung mitgenommen... Ich kann fast alle Herz-schmerz lieder in und auswenidig:D

Was für Lieder denn z. B.? Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, irgendwas zu klampfen und das aufzunehmen und ihm zu mailen *versteck*, aber ich bin so grottig schlecht, ich spiele ja erst seit April.
Angefangen habe ich übrigens, nachdem ich mich von dem Typen davor getrennt hatte, denn nach der Liebeskummerphase braucht man ja immer was, um sein Leben wieder in Gang zu bringen, und Gitarre hat mich schon lange gereizt. ;)

Was für Lieder denn z. B.? Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, irgendwas zu klampfen und das aufzunehmen und ihm zu mailen *versteck*, aber ich bin so grottig schlecht, ich spiele ja erst seit April.
"1 1/2 love song" und so sachen meinte ich eben...:D
Aber ich hab das damals für mich gespielt, ich hätt des eher dem teufel als ihr geschickt:D
Angefangen habe ich übrigens, nachdem ich mich von dem Typen davor getrennt hatte, denn nach der Liebeskummerphase braucht man ja immer was, um sein Leben wieder in Gang zu bringen, und Gitarre hat mich schon lange gereizt. ;)
Dann fang doch mit schlagzeug an...gut gegen aggressionen;):p

Ich würd's ja auch nie fertig bringen, ihm sowas zu schicken. :rolleyes:

Schlagzeug? Gern, wenn du das den Nachbarn erklärst und mir sagst, wo auf die 12 m² ich das stellen soll. :D

Ich würd's ja auch nie fertig bringen, ihm sowas zu schicken. :rolleyes:
Nach ca einem Jahr ist mal spielteschisch schon weit genung zum aufnehmen...soll ja privat sein...da zählt es nur das man/frau sein bestes gibt:D
Schlagzeug? Gern, wenn du das den Nachbarn erklärst und mir sagst, wo auf die 12 m² ich das stellen soll. :D
E-Drum???:D Aber ein A-Drum verbaucht auch nur 1,5 mal 2 meter oder so:D
Und wenn die nachbarn meckern spielst du einfach noch nicht laut genug...schliesslich hörst du die ja noch;):p

Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, irgendwas zu klampfen und das aufzunehmen und ihm zu mailen *versteck*, aber ich bin so grottig schlecht,

...willst du ihn zurückgewinnen oder endgültig vergraulen? :cool: ... fertige schmusige Love-Songs gibts wie Sand m Meer, Vergraul-Nummern auch...

... ein unfertig schmusiger Love-Song selbst gespielt kommt natürlich besonders rührselig daher ;)

Deshalb lass ich das auch besser sein. ;)

Also da wir wieder kurz vor Heiligabend haben wollt ich doch mal fragen was dieses Jahr eure wünsche sind?
Ich meine, morgen ist der erste Advent, wo ist das jahr nur hin?

Richtig gedanken hab ich mir noch nicht gemacht aber so leichte drüber nachgedacht hab ich schon.:D

Im moment zerreist es mich da ich gerne endlich ne "anständige" Western haben möchte und meine "billig klampfe" in ihre ruhe stand schicken will (wobei sie wirklich top war, aber man entwickelt sich ja:D).
Gleichzeitig wäre eine Konzert schon intressant weil ich wirklich langsam mit der Klassik anfangen möchte.
Oder ne Halbakkustische, weil mir ne reine E-Gitarre doch nicht so liegt ( joa bei mir hängt ne Yamaha 112V als staubfänger an der wand, sehr traurig das ganze :( ).

So wie es aussieht zerreist es mich noch:D

Wie sieht es denn so bei euch aus?

Was steht so bei euch auf dem Wünschzettel?

2 Gitarrenständer, 1 Notenständer, Ein Paar neue Sätze Saiten für e und a-gitarre.... und ein 5 Tage/Woche job.... :redface:

.... und ein 5 Tage/Woche job.... :redface:
Oh ja, das wünsch ich mir auch. Dazu noch 8 std. am tag:D
Man das wäre traumhaft.
Aber was sollte ich mit soviel Freizeit? Ich hät ja nach dem wunsch nichts neues zum spielen um die zeit rum zu bekommen :rolleyes:

Oh ja, das wünsch ich mir auch. Dazu noch 8 std. am tag:D
Man das wäre traumhaft.
Aber was sollte ich mit soviel Freizeit? Ich hät ja nach dem wunsch nichts neues zum spielen um die zeit rum zu bekommen :rolleyes:

Der Wunsch sollte eher ausdrücken, dass ich momentan etwas zuviel Freizeit hab.... ;)

Naja.. ich hab schon nen Job... so schlimm isses nicht... es könnte nur etwas mehr sein ;)

'Ne schicke Gibson Explorer,ein Marshall JVM 410H Topteil, Yngwie Malmsteen's Gitarrenskills und Geld!!!:D

"Ich wäre Froh wenn unter meinem Baum eine Gretsch White Falcon oder ne Martin D28 liegen würde!"

beides wird nicht der Fall sein, weil ich niemand hab, der mir sowas schenken kann und ich Weihnachten eh alleine "feiern" darf wegen Maloche fast rund um die Uhr. :bad: und nen Baum hab ich auch net:D

Zuletzt bearbeitet: