"Ich wäre Froh wenn unter meinem Baum ..... liegen würde!"

• Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Also ich wünsche mir eine Gibson Epoch (bin ja bescheiden;)), und ich meine... ich hätte da auch schon einen länglichen Karton vin nem Musikgeschäfft gesehen^^
:gruebel:

Wirds meine erste e-Gitarre... Ich glaub das mach ich jetzt jedes Jahr so;) und meine Schwestern wollen mir zusammen ne Ukulele zum Geburtstag kaufen
:confused: (NOCH NIE GESPIELT):confused:

Also einen neuen Pokerkoffer mit Keramikchips gibts von Schwiegereltern und Freundin zusammen.

Selbst schenken, werde ich mir wohl übermorgen eine Martin DX-1.

Ich hab mich heute auch beschenkt:

Eine Seagull S12, eine 12-saitige Westerngitarre... mehr dazu hier

Bin total happy :redface:

Eine neue Gitarre ist wie ein neues Leben.... na-na-na-na-na-naaaaa! :great:

Eben geholt:
Es wird eine Art & Lutherie Dreadnought in Antique Burst

Ja, die Gitarren sind wirklich klasse. Hab noch keine gesehen, die mir gar nicht gefallen hätte...

So geht's aber nicht, schön wieder einpacken und bis zum 24. warten! ;)

So geht's aber nicht, schön wieder einpacken und bis zum 24. warten! ;)

Mach ich, mach ich - musste aber ja angetestet werden. Ich versuch mich aber jetzt zurückzuhalten....

Sonst kommt noch Knecht Ruprecht...

Hab ich schon in der Lefthand-Version gespielt! Wirklich sehr klasse Teil, das aber auch seinen (berechtigten) Preis hat.

EDIT:
Hm...hab mich vertan. Hab im Store in Köln die hier angespielt:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ibanez-EW20-LASE-Natural-LH-/art-GIT0012478-000

Weiß nich wo der Unterschied ist, bis darauf dass das ne Linkshändergitarre ist die ich will.

Das wäre dann auch direkt das was mir am liebsten unterm Weihnachtsbaum wäre. Aber das wirds nicht sein weil meine Eltern mir schon meinen Urlaub nächstes Jahr bezahlen.

Unter meinen Baum wird am 24. Dezember meine neue Martin HD 16 Rosewoood Adirondack liegen, der Koffer bleibt definitiv noch bis zum Christkind zu, nur Probespielen im Geschäft war erlaubt.

unter welchem Baum ??? ... wir können uns keinen leisten ...:(

Interessante Wahl... hast Du schon mal eine neue PRS in den Fingern gehabt?

Nein leider noch nicht, selbst in Köln ist die wohl noch nicht vorhanden. Aber da ich die Qualität von PRS noch aus meiner E-Gitarren Zeit kenne, geh ich mal davon aus, dass ich sie heiraten würde :D

Die neue Epiphone Texan. Aber daran glaube ich eher nicht :redface:

MfG

So, bei mir ist es eine grosse freude geworden. Meine frau hat für mich eine kaum gebrauchte Yamaha SLG-100S silent-gitarre ersteigert, die gerade eben eingetroffen ist und die ich nach erster sichtung wohl mit weniger handgriffen als erwartet in top-form bringen kann.

Jetzt gibt es für mich keine entschuldigung mehr, bei meiner für Januar geplanten fingerübungs-grossoffensive nicht auch noch die nächte durchzuklappern (und mein frauchen kriegt wohl endlich ein wenig ruhe :))

Gruss, Ben

Hey Ben, ein Review über die Silent wäre toll. Vor allem, wie lange die Batterien halten. Da gibts im Netz sehr unterschiedliche Aussagen. Und die Silent steht recht weit oben auf meiner Liste...