"Ich wäre Froh wenn unter meinem Baum ..... liegen würde!"

• Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Ich wünsch mir zu Weihnachten die "D-Mark" zurück, aber jedes Jahr vergisst mich der Weihnachtsmann aufs neue :(

So nen Proberaum 15m*15m mit Equip drinnen, wenn der Weihnachtsmann sowas kann^^

Ich brauch endlich eine Klavierbank, die ich auch zum gitarrespielen nutzen möchte.
Mir schläft immer ein Bein ein auf dem harten und viel zu kleinen Holzstuhl :(

Ansonsten wünsch ich mir zwar noch ein paar kleinere Sachen, aber die sind nicht weiter erwähnenswert.

Schön wäre natürlich, wenn die LAG Gitarre aus dem Gewinnspiel drunter liegen würde :p

Ich brauch endlich eine Klavierbank, die ich auch zum gitarrespielen nutzen möchte.
Mir schläft immer ein Bein ein auf dem harten und viel zu kleinen Holzstuhl :(

Ansonsten wünsch ich mir zwar noch ein paar kleinere Sachen, aber die sind nicht weiter erwähnenswert.
Naja..deinem Avatar zur folge ist ne Klavierbank doch noch viel zu hoch für dich:D

Schön wäre natürlich, wenn die LAG Gitarre aus dem Gewinnspiel drunter liegen würde :p
Sorry, das hat nicht das Christkind sonder ein zufalls generator zu endscheiden... und wenn es dich tröstet, sie wird eh bei mir landen..:p
Aber ich erzähl dir dann wie se klingt, versprochen:great:

Ich wünsch mir zu Weihnachten die "D-Mark" zurück, aber jedes Jahr vergisst mich der Weihnachtsmann aufs neue :(
joa ich denke soweit reicht seine Macht nun auch nicht... auch der WEihnachtsman hat Grenzen:p
So nen Proberaum 15m*15m mit Equip drinnen, wenn der Weihnachtsmann sowas kann^^
Kannst du mir mal sagen wie der verpacht werden soll?? und dann noch vom armen kleinen Christkind zu dir gebracht werden soll???
Mal auf die Arme vo Christkind geguckt???:D Das ist doch kein transport unternehmen:p

Sooo weiß ja nicht ob ihr es schon gehört habt, aber der Tread hier hat schon einen Wunsch erfüllt...nur so mal erwähnt:D

Jaja wünscht euch was.
Ich fliege im Januar nach Finnland und wenn der Weihnachtsmann euch nicht das gebracht hat was er sollte red ich mal mit ihm.

Was ich mir wünschen...das die Geschäfte in Finnland gut laufen, dann brauche ich mir für's nächste Weihnachten nichts zu Wünschen ;P

tjaaa, mein wunsch wird mir am 25. erfuellt-meine freundin kommt ausm kalten finnland zu mir. ich zweifle allerdings, dass sie grosse lust hat, sich unter den baum zu legen, deshalb kann dann da noch die james neligan na126p liegen:). ich find die kleene schnuckelich.
lg

Ich wünsch mir noch mal die Gefühle zurück, die ich als Sechsjähriger hatte, als ich nach dem Glöckchen läuten ins Zimmer kam und den Baum mit den Geschenken sah...

...ersatzweise nähme ich auch die Gefühle, die ich etwas später als Vater hatte, als meine Tochter dann als Sechsjährige ins Zimmer kam und ich die leuchtenden Augen sah...

...die meisten anderen Sachen könnte ich mir wahrscheinlich selbst kaufen, wenn ich entsprechende finanzielle Prioritäten setzen (und aufgrund dessen eine Scheidung einkalkulieren) würde...

Nicht so ernst gemeint...Frohe Weihnachten allerseits! ;)

Ich wünsch mir noch mal die Gefühle zurück, die ich als Sechsjähriger hatte, als ich nach dem Glöckchen läuten ins Zimmer kam und den Baum mit den Geschenken sah...

...ersatzweise nähme ich auch die Gefühle, die ich etwas später als Vater hatte, als meine Tochter dann als Sechsjährige ins Zimmer kam und ich die leuchtenden Augen sah...

Na dann musst du halt auf die Enkel warten...;)

...die meisten anderen Sachen könnte ich mir wahrscheinlich selbst kaufen, wenn ich entsprechende finanzielle Prioritäten setzen (und aufgrund dessen eine Scheidung einkalkulieren) würde...

Ich warte ja auch mal drauf, dass meine Frau sagt: "Als Weihnachtsgeschenk akzeptier ich ohne Murren, dass du dir ne ganz ganz teure Gitarre kaufst, und freu mich sogar noch, wenn du mir was drauf vorspielst..." :D:D

Gruß,
Toni

immer wenn ihr von Frauen und Kindern redet komm ich mir so unsagbar jung vor..

aber was Toni anspricht kenn ich auch.. meine ganze Family (allen voran mein Bruder) maulen auch immer rum: "brauchst du wirklich so viele Gitarren??"
Als Weihnachtsgeschenk die Aussage: "Kauf dir doch was du willst, wir ertragen es stillschweigend" wäre gar nicht schlecht.
(Wobei ich meine Mom ja schon langsam drauf vorbereite, dass gegen Ende des Jahres ein Leckerbissen ins Haus steht...)

Methusalem liest mit :rolleyes: :cool:

Greetz :)

Na ja, das ist auch ein bißchen Zeiterscheinung. Als ich so alt war wie du jetzt, war meine Tochter schon 5 Jahre alt, allerdings war es zu der Zeit auch keine Seltenheit, mit 18 zu heiraten. Alt hab ich mich deshalb damals trotzdem nicht gefühlt. :)

Viel bedenklicher finde ich, daß ich mich eigentlich immernoch nicht wirklich alt fühle...:gruebel:

Viel bedenklicher finde ich, daß ich mich eigentlich immernoch nicht wirklich alt fühle...:gruebel:

Hi Uli,

was ist daran bedenklich? Das ist doch unser Riesenvorteil: Altersweisheit in Verbindung mit Jungfühlgefühl - die Musik und die Lebenseinstellung machen's ;) :cool:

Greetz :)

Ich auch:rolleyes:
Aber im direkten vergleich zu Jüngeren komm ich mir immer unsagbar alt vor:screwy::D

Sommer 1985: Foxy gründet seine Band
5.9.1985: Disgracer wird geboren
Yeah, da konnt ich schon meine Brei nuckeln:cool:
Methusalem liest mit :rolleyes: :cool:
Joa Uli und Peter... ich denk so wie ihr hier rüberkommt.... naja, ich würd euch eher in der Disco als Im Altersheim erwarten;):D

kann man hier nichmal mehr 2deutige posts anbringen? beide eigtl., nur der einen darf mans nich sagen und die gitarre hab ich ja leider nich.

naja, genausowenig bin ich shcon verheiratet, aber es sind ja noch 3 monate, bis ich 19 werde^^.

mit vorweihnachtlichen gruessen, euer chaot