James Root
Registrierter Benutzer
That's G.A.S. my friend!
Oh, G.A.S.! Thou art a heartless disease!
An dem Schild bin ich neulich vorbeigelaufen...leider war die Tür verschlossen!
Die Punkte habe ich eingefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
That's G.A.S. my friend!
Ganz ehrlich der Typ der die für 171 Pfund gekauft hat der rennt Heute immer noch mit nem Grinsen im Gesicht rum und zwar grinst der im Kreis
ich habe eine bitte an euch ibanez-user.
ich habe nun durch den anwalt in erfahrung bringen dürfen, dass meine ex keinen nachweis über den verkauf meiner beiden gitarren, darunter auch die von mir sehr geliebte und aufgrund enormen persönlichen wertes hochgeschätze rg1077xl, erbringen konnte. allerdings bestünde sie auf den etwaigen erlös dieser instrumente um den "hohen seelischen schaden" den ich ihr zugefügt haben soll zu kompensieren (die worte ihres anwalts zusammengefasst, quasi die kurzform von drei seiten amateurhaften juristendeutschs). dies lässt daraus schließen, dass sie ernsthaft über einen verkauf nachdenkt, was mich zum sinn dieses beitrages kommen lässt: falls euch eine ibanez rg1077xl mit bareknuckle tonabnehmern angeboten wird, oder euch so ein angebot ins auge sticht, teilt mir dies bitte umgehenst mit. vielen dank im voraus. (seriennummer auf anfrage).
grüßle, mindbenderle
Ganz ehrlich der Typ der die für 171 Pfund gekauft hat der rennt Heute immer noch mit nem Grinsen im Gesicht rum und zwar grinst der im Kreis
Glückwunsch! Schaut echt nice aus. Ne RGA steht auch noch auf meiner liste aber leider fällt mir spontan nur ein 7-String Modell ein und die RGA427 übersteigt mein Studenenbudget
Naja, es gibt ja immer noch die RGA7...?
Von der RGA7 kann ich jedem nur abraten. Wirklich wirklich schade, dabei klingen die hard facts sehr verlockend.
Aber wenn schon allein die stock PUs so dermaßen schlecht und regelrecht unbrauchbar sind, halte ich das ganze Konzept für fehlerhaft.
Da war jede RGA32 imho erheblich besser und zwar in beinahe jedem Bereich.
Angenommen ich habe nur Gurken erwischt, das Argument mit den grottigen Tonabnehmern steht...
Hey Leute,
nochmal ne kurze Frage:
Hab mir ja ne RG 20th anni gekauft (wers noch nicht weiß ) und wollte die jetzt auf Drop C tieferlegen, hab dazu den Daddario 12-60er EXL148 benutzt. Nun scheint es so dass sich der Zug durch die dickeren Saiten trotz downtuning erhöht hat. Weiß jemand welche Stärke die Standartfedern haben und welche ich am besten einsetzte? Ist meine erste Gitarre mit Trem, ich kenn mich da garnicht aus....
Oh mann, ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut. Ich weiß wie sehr ich an manchen meiner Gitarren hänge und wenn ich mir sowas vorstelle...
Von der RGA7 kann ich jedem nur abraten. Wirklich wirklich schade, dabei klingen die hard facts sehr verlockend.
Aber wenn schon allein die stock PUs so dermaßen schlecht und regelrecht unbrauchbar sind, halte ich das ganze Konzept für fehlerhaft.
Da war jede RGA32 imho erheblich besser und zwar in beinahe jedem Bereich.
Angenommen ich habe nur Gurken erwischt, das Argument mit den grottigen Tonabnehmern steht...