Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
@mindbender,
hast du nen Photo oder Video? Mich würde das ganze nämlich auch mal interessieren!

Jo, ein Foto wäre schon sehr hilfreich. Aber dass ein fremdartiges Logo auf der Kopfplatte steht, kann man bei der JS schon mal ausschließen.

19052011199.jpg

Ich glaube nicht, dass das eine Ibanez ist. Für 'ne JS oder Radius ist das obere Korpushorn zu dünn.

Eine JS ist es auch nicht, weil die Kopfplatte geschäftet ist.

Das Logo ist self-made und die Sharkfins sehen nach aufgeklebten Onlays aus.

da stimmt ja gar nix... Potianordnung, Bladeschalter statt des Toggles - entweder üble Chinaproduktion oder Aftermarket Selbstbau, Replika (-Versuch)!

in dem fall wohl betonung auf versuch, danke für die info

Hier noch ein Scan, passend zum 25-jährigen Jubiläum.

Musiker_05_88_Ibanez-Anzeige.jpg

das hat ja nix mehr mit der ursprünglichen gitarre zu tun....:bad:

eeehehehehehehehehe endlich jemand, der diese bildchen zu schätzen weiss :D

wtf-what-did-i-just-watch.jpg

ich kann mich dabei übrigens noch ganz düster an eine ibanez erinnern, die auf iehbay angeboten wurde. "vom gitarrenbauer aufwendig mit intarsien verziert" und kleine gimmicks als bonus. allerdings war die nicht so billig, wie die gilbert. schade drum.

irondeath: schlimmer, es sieht einfach nur ätzend aus. ich würde ja nichts sagen, wenn es eine alte jackson mit stone finish wäre, aber ist ja keine. als ob jemand eine sg mit floyd rose ausstattet und in pink/weiss/schwar/gelb swirlen ließe.

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meine Heute eingezogene V. Habe mit dem User Dude meine RGD320 gegen die VBT700 getauscht da ich mit dem Edge3 nicht klargekommen bin, auf diesem Weg nochmal danke für den lustigen Nachmittag und den Tausch Dude

20120205_175023.jpg

LG

Austin

Habt ihr schon das Video zur neuen RG1XXV gesehen?

Ich mag das Teil :) Würde mal gerne sehen, wie das Teil auf der Bühne mit Schwarzlichtbeleuchtung aussieht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:) was ein geiles 80er Riffing... großartig! Ich mag die Gitarre... auch wenn der Kollege von Session viel Quatsch erzählt!

:) was ein geiles 80er Riffing... großartig! Ich mag die Gitarre...

Jo, und vor allem kann der Kerl ja auch echt gut spielen, da macht es ja auch Spaß, zuzugucken. Es gibt da diverse Videos mit einem anderen Schmidt/Session-Gitarrero, bei dem ich mich regelmäßig frage, warum ausgerechnet dieser Typ nun wieder das Demovideo einspielen musste... ;)

Jo, und vor allem kann der Kerl ja auch echt gut spielen, da macht es ja auch Spaß, zuzugucken. Es gibt da diverse Videos mit einem anderen Schmidt/Session-Gitarrero, bei dem ich mich regelmäßig frage, warum ausgerechnet dieser Typ nun wieder das Demovideo einspielen musste... ;)

Ist da nicht auch dieser Joey, der es schafft jeden Amp schlecht klingen zu lassen?

Ja genau der. :rolleyes:
Ich musste immer wieder loslachen wie er dann meinte beim Amptesten "So und jetzt für unsere Metalfans, Bass voll, Höhen voll, Mitten leer damits böse klingt, und natürlich gain voll". So böse...