tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
So, alle Teile beieinander:
...
ab zum Mirko!
KLASSE - schaut prima aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, alle Teile beieinander:
...
ab zum Mirko!
sorry, nochmal die PII -
Ich bin für ohne Rähmchen, dann passt's ein wenig besser zum Single-Coil am Hals, der ja auch direkt ins Holz geschraubt ist.mit Humbuckerrähmchen oder ohne? Ich hätte da einen schönen metallernen Rahmen in dem cosmoblack passend zum Tremolo?
...mit Humbuckerrähmchen oder ohne? Ich hätte da einen schönen metallernen Rahmen in dem cosmoblack passend zum Tremolo?
hallöchen zusammen,
ich möchte auch endlich zu Ibanez wechseln, finds mittlerweile echt klasse, was die so machen.
Zu Weihnachten soll es die neue Klampfe geben.
Im Auge hatte ich eigentlich nur eine. Die RGA 32 Mol.
habe sie auch schon angespielt, laaaaange sogar und war total überzeugt, und das für den Preis!
Dann habe ich die RGA 72TQM-TGB gesehen. Erstmal, wozu der zusätzliche Switch?...
Und ich frage mich zu welcher ich eher greifen soll, die 2. kann ich leider nicht anspielen. Und eigentlich war ich nie großer Fan von Freudlos Systemen ...
Ich denke ein paar von euch können mir was zu den 2 Gitarren sagen, und was sie dazu denken.
Das wäre super nett
"Es gibt kein allgemeingültiges Setup, da es immer vom Spieler udn dem Intsrument, der Bauwesie..."
kommt Dir der satz bekannt vor ?
für mich würde ich den rahmen montieren, da ich da beim spielen gerne meinen kleinen finger drunter "einhake". optisch gesehen finde ich ohne schöner.
so nebenbei: geiler korpus ! die ausführung des untern korpushorns kommt extrem geil rüber ! s'nächste mal komm ich als rechtshänder auf die welt...
gruß
zusätzlich ist zu fragen, ob ne schwarze Universe überhaupt so was wie einen Sammlerwert besitzt. Schließlich wurde sie ja nicht nur 100 mal gebaut!
Danke LeAdEr das klingt ja schonmal gut.
Ja ich möchte sie in Richtung Progressive Rock aber auch Für so manch harte Metal Riffs nutzen.
Mit Erlaubnis des Ladeninhabers durfte ich sie mal auf Standart D stimmen, selbst mit den dünnen Saiten super bespielbar und klang einfach so fett! Ich finde, das sieht man ihr kaum an. Halt aktive PU's.