Niskat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.23
- Kekse
- 631
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frag mich ob das an ibanez oder an meinl liegt dass hier immer nur ausgesuchte modelle erhältlich sind.
echt? aber korea und indonesien nehmen sich doch qualitativ nicht all zu viel oder? jedenfalls wurden doch nur korea modelle irgendwann nach indonesien verlagert.
Ich bin GÄNZLICH UNSCHULDIG.ich freue mich auf die Messe, auch wenn es traurigerweise nur die HSH Version bei uns geben wird... das haben wir dem Oli zu verdanken weil der das gut findet!
Also das Modell RG320 gibts eigentlich meines Wissens nach immernoch, nur die Farbe...ich mein das ist schon gute 4 Jahre her, dass es die in der Farbe "aktuell" gab. Aber da ich keine Kataloge besitze, kann ichs dir nicht 100%ig sagenWann war die hier denn aktuell?
[...]
Also das Modell RG320 gibts eigentlich meines Wissens nach immernoch, nur die Farbe...ich mein das ist schon gute 4 Jahre her, dass es die in der Farbe "aktuell" gab. Aber da ich keine Kataloge besitze, kann ichs dir nicht 100%ig sagen
Die Midrange Serie wurde dorthin verschoben und die Qualität ist ähnlich.
BTW schwimmt gerade eine RG1527M in der Bucht: http://cgi.ebay.de/Ibanez-RG1527M-/250791749768?pt=Gitarren&hash=item3a645a6888
und wie gut für den Verkäufer, dass das hier gepostet wurde!
ja, und wie schlecht für die Interessenten, die sie schon vorher entdeckt hatten...
…stimmt leider. vermutlich steht genau diese gitarre so ziemlich auf der imaginären liste von uns allen…
wie gut (für euch), dass ich grad kein geld habe
Hieß es nicht mal irgendwann, dass hier keine eBay-Posts mehr gemacht werden sollen, bevor die Auktion zu Ende ist..?
Schaut mal was ich auf Ebay noch so schönes gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/Ibanez-RG2027X-VV-7-Saiter-Piezo-/280647212859?pt=Gitarren&hash=item4157e09f3b
Einfach nur geil...leider kein Geld in der Tasche...