Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Wann war die hier denn aktuell?
Seh ich zum ersten Mal

RG 320DXFM AM

Anhänge

• ka1w7q.jpg
    ka1w7q.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 100
frag mich ob das an ibanez oder an meinl liegt dass hier immer nur ausgesuchte modelle erhältlich sind.

ich würde mal annehmen, dass das an ibanez europa liegt und nicht am vertrieb. ein vertrieb hat selten etwas zu sagen, der vertreibt ja nur ;)
das zentrum von ibanez europa ist übrigens in holland, steht ganz deutlich auf euren gebrauchsanweisungen von ibanez:D

Wann war die hier denn aktuell?
[...]
Also das Modell RG320 gibts eigentlich meines Wissens nach immernoch, nur die Farbe...ich mein das ist schon gute 4 Jahre her, dass es die in der Farbe "aktuell" gab. Aber da ich keine Kataloge besitze, kann ichs dir nicht 100%ig sagen :)

Also das Modell RG320 gibts eigentlich meines Wissens nach immernoch, nur die Farbe...ich mein das ist schon gute 4 Jahre her, dass es die in der Farbe "aktuell" gab. Aber da ich keine Kataloge besitze, kann ichs dir nicht 100%ig sagen :)

Ah okay. Hab sie nur nicht mehr auf Ibanez Deutschland oder auf Meinl finden können. :) Danke.

Na da schau ich doch mal genauer...such auch schon lang nach ner Rg 1527m.....mal sehen :D:D:great::great:

MFG:great:

und wie gut für den Verkäufer, dass das hier gepostet wurde!

lol jo... also für 700 nehm ich die nich... mit etwas glück (für den verkäufer wird se wohl recht teuer) dann bleib ich jez bei der RB... bzw werd ersma
noch einige passive PUs testen und dann wird lackiert :D das griffbrett is schön dunkel und die kleinen dots fallen kaum auf... gefällt mir eigentlich sehr gut.
und da ich die klampfe eigentlich eh ganz weiß haben will wäre ein ahorn griffbrett dazu dann wohl doch etwas to much ^^

achja irgendwer (ich glaub gitarrero) hatte sich doch mal hardware wieder neu veredeln lassen oder?? (tremolo, sattel usw)
wie teuer isn das in etwa? der sattel, die klemmplättchen und die grundplatte des edge pro könnten vielleicht bei gelegenheit ma
n säurebad vertragen.

kriegen die "üblichen" bzw örtlichen galvaniseure das black cosmo überhaupt hin??? Óò

ja, und wie schlecht für die Interessenten, die sie schon vorher entdeckt hatten... :(

…stimmt leider. vermutlich steht genau diese gitarre so ziemlich auf der imaginären liste von uns allen…
wie gut (für euch), dass ich grad kein geld habe :rolleyes:

und dass ich mich auch von ihr abwende :D ;)
...und dann werd ichs wieder bereuen wenn sie nur für 500eur oder so weggeht :ugly:

naja egal... hat jez noch jemand hier zufällig 7er dimarzios die er nich mehr "brauch"???

…stimmt leider. vermutlich steht genau diese gitarre so ziemlich auf der imaginären liste von uns allen…
wie gut (für euch), dass ich grad kein geld habe :rolleyes:

Und ich kriege wohl kurzfristig wieder etwas Geld rein, harrharr... :cool:

Naja, mal gucken, zum Startpreis wird die wohl nicht gerade weggehen. Schaun 'mer moi, wie der Bayer sagt.

Felix

7even
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch
Hieß es nicht mal irgendwann, dass hier keine eBay-Posts mehr gemacht werden sollen, bevor die Auktion zu Ende ist..?

Hieß es nicht mal irgendwann, dass hier keine eBay-Posts mehr gemacht werden sollen, bevor die Auktion zu Ende ist..?

Keine Ahnung, ich schau hier in den Ibanez User Thread sehr selten rein. Wenn das so ist wars ein Versehen. Geil ist die Gitarre trotzdem, vllt. wird der ein oder andere ja auf eine lang gesuchte Klampfe aufmerksam. Ich glaub Felix (Digitalpig) hat mal so eine gesucht oder? :D

Ich wollt nich den Polizisten spielen :D Ich hab auch grad ne Ibanez in der Bucht stehen, ich würd also sogar profitieren.
Finds nur schade, wenn einem ein Schnäppchen durch so nen öffentlichen Link zunichte gemacht wird, wie oben schon mit der 1527.

:D lol... jaja so is das nunmal... hab mir jez d-activator 7 und crunchlab 7 bestellt... bin ma gespannt.
schon jemand erfahrung damit gemacht?

Hatte auch beide bereits vor veröffentlichung hier im Thread in meiner Ebay Merkliste:cool:

andererseits, seh ichs nicht ganz so hart, die Leute die sich für 7er etc interessieren schauen eh regelmäßig in die Bucht...

Mfg