Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich persönlich sehe da mehr als nur einen tonabnehmer mehr.
Neben der Apex 100 sind die Premium HHs mal wieder etwas, was mich begeistert!
Dann teile dein Wissen doch mit uns, ansonsten ist der Post recht sinnlos und keinem wurde weitergeholfen.
Wie wäre es mit Binding, Hochglanzlackierung, matching headstock, Inlays z.B. ...?
Gruß
Felix
Hi,
wollte mal fragen, ob einer von euch genau weiß, was (außer dem zusätzlichen Singlecoil und anderer Farben) der Unterschied zwischen der Ibanez S570 und der Ibanez S420 ist bzw. ob es überhaupt einen gibt? Sind ja immerhin mehr als 100€ Unterschied und das erscheint mir etwas arg viel nur für einen zusätzlichen Tonabnehmer.
Außerdem wollte ich Fragen, ob der Zeitaufwand beim Saitenwechseln im Gegensatz zu einer Gitarre mit Tune-o-Matic Brigde sehr viel höher ist und was ist eigentlich der Unterschied zwischen den INF 1+2 und den INF 3+4 Pick-Ups, sind die 1er und 2er "höherwertiger" oder liegen die mit den 3er und 4ern ungefähr gleichauf?
In der SZ520 sind ja glaub ich sogar schon Seymour Duncan PUs drin, und schlecht hört sich die ja nicht an (hab mal bei Youtube was gefunden). Aber ich suche speziell etwas, was für Metalcore geeignet ist, hauptsächlich sowas wie Killswitch Engage
Aber danke für die Antworten