Leader
Registrierter Benutzer
Ah ok. Dann ists vielleicht doch nicht so nen Schnapp gewesen Wobei ich mit allem run 35€ gezahlt hab, das wird schon gehen. Mal sehen was ich damit mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
el_diablo87 schrieb:edit: gitarrero, wieviele gitarren hast du eigentlich? ^^
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du gitarrero! erneut bewerten kannst.
Mir hat der Ahornhals aber besser an der Swirl gefallen... JEM und Sharktooth passt irgendwie nicht, auch wenn ich den Swirl brillant finde! Was wird aus dem Hals? Neuse Projekt? Was schwebt dir vor?
Danke Dir!also schlecht sieht es nicht aus nur eben anders
Schon so die eine oder andere...und ich hab' sie alle lieb.gitarrero, wieviele gitarren hast du eigentlich? ^^
OK, dankeschön, das schlägt ja in dieselbe Kerbe wie die Äußerung von psywaltz...normalerweise gefällt mir Swirl ja gar nicht, aber dieses Blau...verdammt geil, obwohl mir der alte hals - optisch - besser gefallen hat.
Auch Dir ein Dankeschön für die netten Worte.Traumhaft schöne Gitarre - normalerweise mag ich keine Sharktooth Inlays, aber da passen sie irgendwie!
habe eine rg350 m bk
muss ich da das griffbrett mit irgent ein zeug einschmieren?
also ölen?
wenn ja welches empfehlt ihr mir und wie kann ich das griffbrett pflegen?
habe einen vibrato. wie kann ich da alle saiten abmachen?
ich habe das gestern Abend im Netz gefunden (lebe in Frankreich deshalb französische Anzeige )
http://www.leboncoin.fr/instruments_de_musique/153824942.htm?ca=12_s
Übersetzung : 7 saiten guitare Steve Vai Ibanez universe . sehr guter Zustand. Im Original Koffer.
Was meint ihr ist die echt? Ich kann das an den beigelegten Fotos nicht wirlkich feststellen