Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
könnte auch der vibratoarm sein. nimm ihn mal raus und probiers dann nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür sind die Potis gedacht? Für die normale Gitarrenelektronik, d.h. zur Klangeinstellung der passiven Tonabnehmer? Dann sind logarithmische Potis ("Audio Taper") eigentlich der Standard.
(und, sorry, bitte weg mit den Genitivapostrophen. )
Einspruch, Euer Ehren. Siehe oben.
So nach einer langen Abwesenheit (Studium vorbei, Job suchen usw.) habe ich heute endlich meine Traumgitarre bekommen!
Eine Ibanez K7 aus dem Jahre 2001 ! Die Gitarre ist in einem unglaublich guten Zustand (hab das Gefühl das der Hals nie gespielt worden ist !). Das Beste dabei ist der Preis...675 euro für das Schmuckstück!
Endlich bin ich jetzt mit einer Ibanez Prestige unterwegs
Zum Instrument werde ich ein Review schreiben da ich noch keines über diese Gitarre gefunden habe !
Ansonsten was ich schon sagen kann ist das es nicht's mit der Apex2 zu tun hat (die habe ich nämlich 2 jahre in meinem Besitz gehabt ! )
Und damit ich nicht eine unnötige Diskussion starte, JA ich stehe zu den PAF7 Tonabnehmern und zu dem K7 Inlay
Noch ein par Fotos :
JAAAAAH, schreib ein Review ! Mich interessiert die auch schon länger... Wenn ich mal ne 7-Saiter mir zulege möcht' ich auch 'ne K-7 oder Apex haben
gruß Luke
P.S.: Ich find das Inlay eigentlich ganz cool
Jep das Review kommt am Wochenende
Ansonsten find ich das Inlay auch gut
Obacht, nicht verwechseln. Meine "Evolutionsgeschichte" handelt ausschließlich von den EDGE-Systemen. Deines ist ja keines, sondern ein TRS - völlig andere Baustelle.Es sieht halt anders aus als in deiner Bestimmung damals
Thread Das Lo-Pro hat da eine ganz andere Grundplatte (sofern das so heißt) Und laut der Beschreibung wird der Hebel dort, ebenfalls wie beim Edge , gesteckt.Das hatte mich schlichtweg verwirrt