R
riff
Gesperrter Benutzer
Guckstu hier!
Hmm danke ....bringt ein ja schon mal weiter ,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckstu hier!
Hmm, kann es sein, dass Ibanez im Moment überhaupt kein Solidbody-Modell mit Piezo oder GK-Pickup mehr im Programm hat?
Hmm, da scheinst Du völlig Recht zu haben Das ist erstaunlich!
Hmm, Rollo hier, der toleranteste Mod aller Zeiten hier... ein geeigneter Zeitpunkt eine Ad
reinzuknallen die mir vor geraumer Zeit als es noch hieß -> https://www.musiker-board.de/e-guitar-talk/314634-roehrenamps-noch-zeitgemaess-29.html
durch den Kopf geisterte - und wo passt sie besser rein als hier (gut, vielleicht noch im Fractal Audio Thread,
da ist aber die Moderation unterirdisch )
http://img576.imageshack.us/img576/6219/ibanezad1990.jpg
aha... Mr. Broderick spielt keinen ENGL mehr, sondern dieses dubiose Fractal Audio Teil... kann man das eigentlich auch kaufen?
aha... Mr. Broderick spielt keinen ENGL mehr, sondern dieses dubiose Fractal Audio Teil... kann man das eigentlich auch kaufen?
Die INFs haben reguläre Humbuckermaße und die Duncans auch, von daher ist der Tausch problemlos möglich. Bei der Verkabelung könnte es tendenziell einen Tick komplexer werden, da Seymour Duncan ein vieradriges (plus Schirm) Anschlusskabel hat und die INFs meines Wissens nur eine Mittenanzapfung.Mal ne Frage, ich hab ne RG350, mir gehen die INF PU's allerdings auf den Keks, kann ich ohne irgendwelche Bodymodifikationen SD SH6 einbauen? Oder haben die INF's Spezialgröße?
Powerball Oli, PowerballDer Name der von ihm benutzten Ampsimulation heißt auch bezeichnenderweise "Energyball" - soll wohl für Engl Fireball stehen.
Nein, der SE ist nicht enthalten, wohl aber der Powerball (im Axe = Energyball), und den nutzt Broderick auch weil
die ENGL Amps sowieso alle gleich klingen
Anhang anzeigen 150266
Oh, wie nett, die Boardsoftware verkleinert das Bild auf ein unansehnliches Maß, dann eben als Video
Minute 3:38
Nochmals die Frage wie das ZR Tremolo funktioniert und welche Möglichkeites es mir bringt.
Hat ja oben bisher niemand was gesagt.
Wenn die zwei in einem Werbevideo für Ibanez auftreten, gehe ich stark davon aus, dass sie Endorser sind. Und dann handelt es sich bei den Gitarren mit Sicherheit um Sonderanfertigungen nach ihren Wünschen aus dem Ibanez Endorser Custom Shop.Hier ist n Video von der Ibanez-Seite zur RGA-Serie. Ich würd gern wissen, was das für ne Gitarre von dem Typen auf der rechten Seite ist. Die Grüne mit den weißen Pickups.