Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Wenn wirklich so ein Bedarf an den Dingern vorhanden ist, wäre es ja fast schon eine Idee, nur die Grundplatte in kleinerer Stückzahl nachzubauen. Gibts dazu Blueprints mit Abmessungen?

So ein Riss darf bei ordentlicher Werkstückqualität eigentlich nicht passieren. lässt einen Meinl da wirklich im Regen stehen? Das kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen. :gruebel: Wenn, wäre es wirklich ein Armutszeugnis für Ibanez.... Ich mein, dass man das nicht einfach als Ersatzteil kaufen kann versteh ich ja, aber Meinl sollte ja wohl in der Lage zu sein das zu tauschen, wenn man es einschickt... Da würde ich ja doch nochmal nachhaken.

Ich stehe auf die Lo Pro Edges :) Wenn du die Grundplatte nachfräsen solltest und das zu höheren Stückzahlen billiger sein sollte, würd ich auch eine nehmen

Am besten gleich aus massivem Messing, dann wäre auch Jerri zufrieden ;) , und mit eingesetzten und austauschbaren gehärteten Stahlkanten. Und einer Hebelhalterung mit Überwurfmutter à la Schaller.

Genau, und eigebautem Talentbooster für alleinspielende Soli :D

Und somit geht mein Post 1 in diesen Thread ^^
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich habe heute den Schritt gewagt und das Metal-Einsteiger-Set von Ibanez zusammen mit dem 15 Watt AMP (GTA15R) gekauft. Und somit bin ich zu einem Ibanez-User geworden :)

Und damit herzlich willkommen in der Runde. Wie wir alle wissen sind Ibanez User einfach die besseren Menschen :great:

Am besten gleich aus massivem Messing, dann wäre auch Jerri zufrieden ;) , und mit eingesetzten und austauschbaren gehärteten Stahlkanten. Und einer Hebelhalterung mit Überwurfmutter à la Schaller.

Haha, bin übrigens auch so langsam wieder mit von der Partie, hab nur grade andere Projekte gehabt (TV, Bluray und co), daher war ich hier etwas inaktiv :p . Ach was Oli, Stainless Steel tuts auch :D. Ich bin eigentlich mit allem zufrieden, nur nicht mit Gußeisensustainblocks ;)

Jerri

Edit: @JamesRoot: Freut mich übrigens, dass dir der Block gefällt :)

Danke LeAdEr :)
Ob Ibanez-User die besseren Menschen sind kann ich nicht beurteilen, aber ich freu mich auf eine tolle Zeit mit meiner Gitarre und euch :D

Ich muss sagen nach 1 1/2 wochen spielen hat mich die RGD 2127 Z so in ihren Bann gezogen, dass auch ich dem Ibanez-Fieber erliege.

Gnade mir Gott...mein G.A.S. auf Ibanez Gitarren war noch nie so groß.

Gibts im Netz Seiten, die 80s oder 90s Ibanez-Modelle verkaufen und sich nicht außerhalb der EU befinden? ^^

Danke nochmals. Aber scheint weniger ein Händler zu sein, als mehr eine Mischung aus Werkstatt und Ersatzteilverkäufer.

max hat immer wieder mal was am start. aber sowas wie ibanezrules gibt es hier in EU wohl nicht, außer die bucht! hier der flohmarkt...:cool: