Wie meinst Du das mit dem Alter? Was spricht dagegen, sich als Autogrammjäger betätigen zu wollen? Dafür ist man doch nie zu alt...
naja auf ner Autogrammkarte evtl., wenn man es denn gar nicht lassen kann, normal sterbliche menschen als wertvollere Menschen anzusehen als die in seiner Umwelt...
(dürfte deine Frau oder deine kinder auf dieser Gitarre unterschreiben ???)
muss jeder selber wissen, evtl. hab ich da auch falsche Prioritäten, aber sich freiwillig die Gitarre zu beschmieren lassen ???
Ich würde jedem der meiner (billigen Korea) Ibanez mit nem Edding zu nahe kommt tierisch auf den Mund boxen, völlig Egal ob sich der jenige für nen Star hält, oder schlimmer noch, von anderen als solcher gesehen wird !!!
Ich mein auch JS ist nur n ganz normaler Mensch, der muss essen, schlafen, wursten, usw, da ist einfach nix was es rechtfertigen würde das er straffrei auf meiner Klampfe herumschmieren dürfte, oder geschweige das ich sogar noch hingehe und möchte das er das tut.
Ne Gitarre darf in Würde altern und da kommen mit der Zeit Dings und Dongs, usw, aber mit Absicht Grafitti auf die Gitarre schmieren
sry, mir fehlt da wohl etwas um sowas nachvollziehen zu können, naja ich komme ja auch aus der no more heroes Ära und Scene, evtl hats damit was zu tuen, wobei ich heute trotzdem meine "Helden" habe (Max und Igor Cavalera, Benji Webbe, Chris Barnes, usw)
aber die dürften auch nicht meine Gitarre beschmieren
naja ist ja nicht meine Gitarre, aber ich bin immer wieder erstaunt was Leute für ein Geld in Equipment verbraten um das dann beschmieren zu lassen...
es scheint aber das zu sein was du willst, also viel glück das du das Autogramm auch so bekommst wie du es willst.
Gruß Robi