Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
also ist das die, die auch RGK7 hier aus em board angeboten bekommen hat. weil dann wäre es ja richtig, dass sie vom LACS gepimpt wurde!

warum gibt er sie her?

Joa ist richtig...aber 2000 USD sind mir zu teuer also hat er sie nun auf den ganzen Seiten reingestellt.
Mit LACS stimmt auch, nur haben die Deppen da irgendwelche Kratzer reingemacht...
Naja er benutzt die Klampfe wohl nur ab und an zu Hause, wenn überhaupt.Live hat er sie nie gespielt.
 
Weiß zufällig jemand wann Ibanez zum ersten mal auf den Markt erschienen ist? Im Internet findet man dazu iwie. nichts. Ich brauche das für ein Referat.

Ok, hat sich eigentlich erledigt. Auf dem englischenWikipedia findet man was.

Danke!

Gruß
Klo
 
Das ist ja mit Abstand so ziemlich häßlichste MC die ich jemals gesehen habe:
http://cgi.ebay.de/Ibanez-UV-77-MC-...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

…die hat er schon lange (und da stimme ich dir voll und ganz zu) und vermutlich wird das auch noch weiter andauern. er versucht sie schon länger zu verkaufen und hat sie vor ca. einem halben jahr für um die 1500,- eingekauft - und der preis geht auf grund des zustands auch ok…

aber schön ist sie mal leider nicht…
 
Der hat im Moment ja noch ein paar mehr drinnen, aber bei den Preisen bekommen ich Kopfschmerzen :gruebel:;)

Bei aller Liebe, meine GMC z.B. hatte ich damals (okl, ist ne Weile her) neu für 3.000 DM gekauft!!
 
…die hat er schon lange (und da stimme ich dir voll und ganz zu) und vermutlich wird das auch noch weiter andauern. er versucht sie schon länger zu verkaufen und hat sie vor ca. einem halben jahr für um die 1500,- eingekauft - und der preis geht auf grund des zustands auch ok…

aber schön ist sie mal leider nicht…

1400. :mad:

Habt ihr schon die blau geswirlte BFP entdeckt? Sieht gar nicht mal schlecht aus, finde ich.

edit: Wobei, bei näherer Betrachtung... naja.

Felix
 
Heute kam eine Mail von Meinl mit einer FAQ-Liste für die Teilnehmer der Steve Vai Masterclass beim Meinl Guitar Festival. Da steht drin, was man alles darf und nicht darf - wobei die Liste der Sachen, die man nicht darf, länger ist. :) (z.B. Mitfilmen ist verboten). Wichtig ist: Es gibt eine Signing Session, und ich frage mich, welche Klampfe nehme ich zum Unterschreiben mit?! Meine UV77MC ist bereits von ihm signiert. Ich schwanke zwischen Maxxas und der Bastel-Swirly. Was meint Ihr?

 
......frage mich, welche Klampfe nehme ich zum Unterschreiben mit?! Meine UV77MC ist bereits von ihm signiert. Ich schwanke zwischen Maxxas und der Bastel-Swirly. Was meint Ihr?

..also ich würde die Basel-Swirly nehmen, schön mit einem silberfarbigen fetten Edding

(oder darf ich Dir vielleicht meine GMC mitgeben??:rolleyes::D
würde sie natürlich zurück wollen!!!)
 
Heute kam eine Mail von Meinl mit einer FAQ-Liste für die Teilnehmer der Steve Vai Masterclass beim Meinl Guitar Festival. Da steht drin, was man alles darf und nicht darf - wobei die Liste der Sachen, die man nicht darf, länger ist. :) (z.B. Mitfilmen ist verboten). Wichtig ist: Es gibt eine Signing Session, und ich frage mich, welche Klampfe nehme ich zum Unterschreiben mit?! Meine UV77MC ist bereits von ihm signiert. Ich schwanke zwischen Maxxas und der Bastel-Swirly. Was meint Ihr?


..also ich würde die Basel-Swirly nehmen, schön mit einem silberfarbigen fetten Edding

(oder darf ich Dir vielleicht meine GMC mitgeben??:rolleyes::D
würde sie natürlich zurück wollen!!!)

Haha, jederzeit, aber das mit dem Zurückgeben kann ich in dem Fall leiiider nicht garantieren... ;) :D

sind wir nicht irgendwie raus aus dem alter?????
 
Wie meinst Du das mit dem Alter? Was spricht dagegen, sich als Autogrammjäger betätigen zu wollen? Dafür ist man doch nie zu alt...
 
Wie meinst Du das mit dem Alter? Was spricht dagegen, sich als Autogrammjäger betätigen zu wollen? Dafür ist man doch nie zu alt...

doch, das dachte ich... mir gibt so ein autogramm nix, hatte früher pleks und sticks und so was, ist alles rausgeflogen. von dem mal abgesehen, dass mir der gute steve nix gibt und nicht die bohne interessiert! aber da sind ja die geschmäcker verschieden!
 
Joa, sei's drum, ich freu mich jedenfalls drauf, Steves Unterschrift auf einer Steve-Vai-relevanten Gitarre zu haben (und wer sich jetzt denkt, hm, was hat die Maxxas mit Steve Vai zu tun, der sollte mal in den Internetzen recherchieren gehen, hö hö hö :D ).
 
Joa, sei's drum, ich freu mich jedenfalls drauf, Steves Unterschrift auf einer Steve-Vai-relevanten Gitarre zu haben (und wer sich jetzt denkt, hm, was hat die Maxxas mit Steve Vai zu tun, der sollte mal in den Internetzen recherchieren gehen, hö hö hö :D ).

und darum würde ich auch die maxxas nehmen.... ich glaube, mr vai wird augen machen!

oli, das war übrigens nicht böse gemeint, ich finde das sogar irgendwie süß und symphatisch, wenn man mit 40 noch autogramme sammelt!:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch die maxxas nehmen, eine rg hat ja jeder
 
Wie meinst Du das mit dem Alter? Was spricht dagegen, sich als Autogrammjäger betätigen zu wollen? Dafür ist man doch nie zu alt...

naja auf ner Autogrammkarte evtl., wenn man es denn gar nicht lassen kann, normal sterbliche menschen als wertvollere Menschen anzusehen als die in seiner Umwelt...
(dürfte deine Frau oder deine kinder auf dieser Gitarre unterschreiben ???)
muss jeder selber wissen, evtl. hab ich da auch falsche Prioritäten, aber sich freiwillig die Gitarre zu beschmieren lassen ???
Ich würde jedem der meiner (billigen Korea) Ibanez mit nem Edding zu nahe kommt tierisch auf den Mund boxen, völlig Egal ob sich der jenige für nen Star hält, oder schlimmer noch, von anderen als solcher gesehen wird !!!
Ich mein auch JS ist nur n ganz normaler Mensch, der muss essen, schlafen, wursten, usw, da ist einfach nix was es rechtfertigen würde das er straffrei auf meiner Klampfe herumschmieren dürfte, oder geschweige das ich sogar noch hingehe und möchte das er das tut.

Ne Gitarre darf in Würde altern und da kommen mit der Zeit Dings und Dongs, usw, aber mit Absicht Grafitti auf die Gitarre schmieren :gruebel:

sry, mir fehlt da wohl etwas um sowas nachvollziehen zu können, naja ich komme ja auch aus der no more heroes Ära und Scene, evtl hats damit was zu tuen, wobei ich heute trotzdem meine "Helden" habe (Max und Igor Cavalera, Benji Webbe, Chris Barnes, usw)
aber die dürften auch nicht meine Gitarre beschmieren :D


naja ist ja nicht meine Gitarre, aber ich bin immer wieder erstaunt was Leute für ein Geld in Equipment verbraten um das dann beschmieren zu lassen...
es scheint aber das zu sein was du willst, also viel glück das du das Autogramm auch so bekommst wie du es willst.


Gruß Robi
 
Du machst ja Deinem Nickname alle Ehre. :) Aber da kann ich nur rhythmisch mit den Achseln zucken und damit zum Ausdruck bringen, dass es mir etwas egal ist, wie Du zum Thema Unterschriften auf Gitarren stehst. Vielleicht bist Du auch schon zu reif und abgeklärt, um meine kindliche Vorfreude nachvollziehen zu können.
 
Ich würde dafür sterben Steve die Hand schütteln und mit ihm einen kurzen Augenblick verweilen zu dürfen... und ich will nen Foto mit Evo!! ): Und Unterschriften sind bei mir immer gerne gesehen. Und und und und.. :D

Love you Steve.


grüße
Andi
 
Ich würde dafür sterben Steve die Hand schütteln und mit ihm einen kurzen Augenblick verweilen zu dürfen... und ich will nen Foto mit Evo!! ): Und Unterschriften sind bei mir immer gerne gesehen. Und und und und.. :D

Love you Steve.


grüße
Andi

ha ha ha... das ist nicht dein ernst!!! aber meine 7 klässlerinnen rasten ja auch aus, wenn sie tokio tom auf 1000m nahe sein dürfen... so gesehen, kann ich das schon verstehen!

"STEEEEEEVEEEEEEEE, ich will ein kind von dir!"...

"ok, ich schick dir eins mir der post!"

KT sieht das natürlich sehr pragmatisch, so strikt bin ich ja gar nicht (obwohl ich ja den hype um ihn nicht verstehe, muss ich auch nicht - für mich is Loomis ja um längen wertvoller als jo und steve zusammen, aber auch vor ihm würde ich ihn nicht auf die knie fallen). ich kann auch nicht verstehen, dass sich mancher seine PGMs mit diesen hässlichen piktogrammen von mr gilbert himself verschandeln lassen... soll das eigentlich ein trademark sein!

aber lass uns darum nicht streiten und sauer aufeinander sein, jeder hat da einen anderen zugang.

was anderes. ich habe hier ne ibanez RS (die stratkopie in sunburst, mit fenderlike tremolo aber der RS kopfplatte, 3xSC) von 84 rumliegen (ich habe die in der rumpelkammer in unserer schule gefunden), sie ist in einem tollen zustand, neu bünde drauf, neues trem und fertig ist das ganze. ich würde gern den SC am steg gegen einen HB in SCformat austauschen, kann mir einer sagen, wie ähnlich die echte HB variante zum SC typus des Tonezones steht. die gitarre hat ansonsten einen unglaublich tollen ton! sie hat übrigens ein ahorngriffbrett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben