psywaltz
Registrierter Benutzer
Ghostrider? Von mir weg. Zu Paula-ig.
ich glaube, das musst du erklären... weil ich verstehe nur "bahnhof"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ghostrider? Von mir weg. Zu Paula-ig.
Irgendwo habe ich auch mal cat in heat als Bezeichnung für diese Technik gelesen, was übersetzt soviel wie rollige Katze bedeutet. Also, wie du schon sagst, reine Definitionssache.
Er wusste nicht was ich meine.
Nur aus purem Interesse. Olaf Jackwert kenne ich nicht, aber seinen Mitmusiker Ralf Sommerfeld flüchtig. Hab für ihn schonmal ein paar Liveaufnahmen geschossen. Und da wir im passenderen Thread sind, mal zwei ältere Pics von Ralf Sommerfeld @ Musikmesse 2006:Olaf Jackwert, ich glaube sogar er steht auf gitarrero!'s Homepage.
EDIT: Steht er.
EDIT2: Warum fragst du?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Gut übersetzt, Stefan.Ja, ich musste auch erstmal kurz überlegen. Ich denke er meint:
Die Ghostrider? Ich habe sie nicht weggeschnappt. Sie klingt für mich zu sehr nach Les Paul.
Hab für ihn schonmal ein paar Liveaufnahmen geschossen. Und da wir im passenderen Thread sind, mal zwei ältere Pics von Ralf Sommerfeld @ Musikmesse 2006:
Ja, Ralf Sommerfeld ist schon ein echt versierter Gitarrist. Nur hört man momentan leider nicht viel von ihm in der Presse und auch nicht auf ibanez.com.
>a propos talentiert und ibanez und pgm: kennt ihr den hier schon?
>a propos talentiert und ibanez und pgm: kennt ihr den hier schon?
Das Trem sieht ziemlich nach "billig" Lo-TRS aus.
Najo.
grüße
Andi
Was ist das für ne Ibanez? Sehr hübsches Teil
m'kayha ha ha, ist aber ein low profiled Schaller Trem...
Was ist das für ne Ibanez? Sehr hübsches Teil
Jein - es ist keine reguläre USA Custom, sondern eine waschechte Endorser-Gitarre aus dem LA Custom Shop.Ibanez USA Custom.