tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
"naiiiice!" gerade die blaue ist echt schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe schon, wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack Nur dieses mal schnapp ich dir nix weg
Hab gerade nach bildern der JCHRG 2000 gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen:
http://www.seraphim-metal.com/KH/Ibanez/Jcustom.html
Ich weiß nicht ob sie schon mal hier gepostet wurde. Es ist eine sehr übersichtliche und umfangreiche Übersicht von J-Custom-Modellen.
Vorsicht! Orgasmusalarm!
Meine Top 3 sind:
HRG 2000
JC-CM1 in blau
und die JCRG 8170F-GK (bei der Elektronik geht mir schon einer ab
Order gleich mal zwei - die würde ich auch ad hoc nehmen. Mal abwarten, vielleicht legt Ibanez die Dave Weiner Sig doch mal auf - immerhin liest man in vielen Foren vom Wunsch nach dieser Axt (u.a. JEMSite). Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen - die 7-saitige Saber mit Ahornhals ist ein Knaller.Dave Weiners LACS 7 Strings, oder Chris Brodericks 7; DAS sind Ibanez Gitarren, die ich direkt kaufen würde; nur die blöde Firma will mir keine verkaufen
ich bin schonwieder verwirrt
sieht aus wie eine ZR-7
DW76:
Ibanez LACS S7
Mahogany body
DiMarzio Bluesbucker 7 pickups
ZR7 Trem
Cherry Burst Front-to-Back Fade
...Ich bräuchte ja eigentlich 4 Stück aber dieser Trend geht eindeutig in die falsche Richtung. Das ist glaube ich das erste mal, das ich diesen Smiley benutze: :screwy:
Sagt mal, was ist eurer Meinung nach ne gebrauchte aber optisch fast neuwertige RG 680 mit QM Pickups Wert? HSH Kombi. Kann da eine von nem lokalen Verkäufer für 500 Euro bekommen..
Sagt mal, was ist eurer Meinung nach ne gebrauchte aber optisch fast neuwertige RG 680 mit QM Pickups Wert? HSH Kombi. Kann da eine von nem lokalen Verkäufer für 500 Euro bekommen..
300-350 Euro? war das nicht der Preis für eine gebrauchte RG 550-570?
Genau, es handelt sich um exakt dasselbe Modell nur in translucent black. Angeblich nur in Japan hergestellt in der Ausführung. Na, dann werde ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.. vielleicht lässt er sich ja auch auf 450 Euro ein. Kann sie ja zum Glück anspielen.
Neulich habe ich ne "neue" RG620QM Mahagoni in nem Laden in Essen für 900 Euro gesehen... spielete sich zwar gut und klang auch mal etwas luftiger als die Lindeholzkameraden aber naja. Gut zu wissen, dass sie stark überteuert ist. Weiter runter als auf 850 wollte der Verkäufer auch nicht gehen..
Hangen auch noch diverse RG550 und 570 Modelle für 550 Euro. Wahrscheinlich sind sie auf der alten Serie sitzen geblieben. Allerdings hatte ich dort mal die Gelegenheit ne PGM 900 zu spielen