psywaltz
Registrierter Benutzer
Evil...
Wird bestimmt 'ne schöne. Wann isses denn soweit?
Viele Grüße!
Felix
laut seinem plan soll sie mitte september fertig sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evil...
Wird bestimmt 'ne schöne. Wann isses denn soweit?
Viele Grüße!
Felix
laut seinem plan soll sie mitte september fertig sein!
Oh, das werden aber noch zwei lange Monate für dich sein
Aber weißt ja, Vorfreude...
Grüße aus dem völlig überhitzten Berlin!
Felix
ha ha ha, hier in nirnbersch ists so heiß, dass es mir zu warm ist, ins schwimmbad zu gehen...
lange sechs wochen... aber da mich jaden ständig mit fotos versorgt, ists halb so wild!!
Ach ja, das schöne Nirnbersch... Da hab ich auch mal gewohnt und bin nur wehmütig weggezogen... Na los, gib dir nen Ruck und spring in den Wöhrder See, da isses doch immer ganz nett
Hattest du nicht mal gesagt, dass du sogar zwei RGA7 in Bau hast, oder hab ich da was falsch abgespeichert?
*schwitz*
Felix
habt ihr die schon gesehen die arme!
ach du Sch****, wie kann man denn so was machen
...weiss nicht wenn dir total schlecht geht und du eigentlich lieber eine paula [mit 7 saiten] hättest
nee, dann auch nicht!!!! keine ahnungwasdassoll
dafür gibts ja diese 7-string gothic epiphone paulas [die gar nicht soo schlecht sind, wenn man mal eine bekommt!]
[...] (Cameltoe, anyone?)
Ich sagte ja - man sieht Dinge, die man eigentlich nicht sehen will.tz tz tz tz... wenn du das meinst, was ich glaube, was du meinst.
vor allem tritts du mit solchen aussagen immer jemandem auf den schlips und ihm absprichst, geschmack zu besitzen....
Schön, dass du in eine sehr kurze Aussage soviel reininterpretierst. Ich spreche niemanden etwas ab und auf den Schlips treten kann schonmal passieren.
[...]
den mögen und die haben auch nen guten Geschmack, bzw. den selben wie ich bei anderen Dingen...
…habt ihr die schon gesehen…die arme!
Sehe ich ähnlich - für den Otto-Normal-Gitarristen wie mich haben Locking-Systeme keinen wirklichen Nutzen. Dergestalt könnte man wenigstens fix ein bißchen mit Tunings herumexperimentieren. Also vom Prinzip her wär das mal eine Option ... aber Mr. Vai steht wohl zu sehr auf sein Trem. :screwy:Wenn man mal von der Schändung an diesem Heiligtum absieht, wäre das eine Universe, welche mir vom Design her wirklich gefallen würde (zumindest mit schwarzem PG). *duckundweg*
…Sehe ich ähnlich - für den Otto-Normal-Gitarristen wie mich haben Locking-Systeme keinen wirklichen Nutzen....
...Dergestalt könnte man wenigstens fix ein bißchen mit Tunings herumexperimentieren...
Hallo liebe Ibanez-Gemeinde!
Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Ib. RG20072 SVW und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Einige werden sie vielleicht auch schon kennen.
GLÜCKWUNSCH! ist die von jens?