Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hier ein nettes Prestige-Kopfplatten-Gruppenbild. Interessant zu sehen ist, dass der Hals meines Swirl-Projekts, welcher von einer RG1550 stammt, der einzige mit überlackiertem chromfarbenen Logo ist - alle anderen haben eingelegte Logos. Für den jungfräulichen RG2550Z-Hals ganz oben, der noch seiner endgültigen Bestimmung harrt, sage ich mal ganz laut DANKESCHÖN an den lieben Kollegen Atrowurst aus Wien. :great:

IMG_7266-1.jpg

Oh mannn Oli schenk mir bitte mal ein Sabbertuch^^ Ist ja mal ein ganz heisses Foto :D
Die Blaue Ibanez wäre wohl genau mein stil: Ahornhals und schicker blauer Korpus und matched headstock...

Die Blaue Ibanez wäre wohl genau mein stil: Ahornhals und schicker blauer Korpus und matched headstock...
Danke für die netten Worte. Du bist übrigens nicht der Einzige, dem die blaue (RG3270MTB) gut gefällt - mich haben schon wildfremde Leute angeschrieben, von wegen das sei ihre absolute Traumgitarre und sie würden mir einen "awesome price" bieten. Ich blieb dennoch standhaft, da ich sie selbst auch gut finde... :cool:

...ich wollte mir ja die RG T 42 DX besorgen...[...] sollte relativ stimmfestes tremolo besitzen...

Wenn du die doch haben willst, dann kauf die doch? Warum willst du jetzt umdisponieren, nur weil sie kein Händler hat?:rolleyes: Find ich blöd. Aber deine Entscheidung. Schlecht ist sie nicht, nur ich hab sie am WE gespielt und so extrem stimmstabil war das Tremolo nu nicht, ich weiß allerdings nicht, wie alt sie war und obs vllt nur an den EInstellungen lag...

Zur Zeit verkauft einer in der Bucht immer wieder original NOS Ibanez Potiknöpfe und Tips.
260233599633
260233600245
260234074124

Würd mich mal interessieren, wo er die alle her hat, oder ob es Fakes sind.:screwy:

Beobachte ich schon länger... mir juckts. Ich denke schon das das der real deal ist, sehen jedenfalls so aus. Ich vermute mal irgendwo ausgegraben.

Die letzten grünen sind für rund 60 Teutonen weg...

mfg

60 Euronen sind schon ne Menge Holz, ich hab meine bei Rich für 60 $ geordert, das ist beim momentanen Wechselkurs schon etwas günstiger.

Auf jeden Fall. Mal sehen wie hoch die gehen, werden wohl um die 20 Teuraken sein. Die grünen sind die gefragtesten nehm ich an.

mfg

wenn ich etz net in nem selbstbau-projekt hängen würde, hätte ich nach 5 minütigem überlegen den "buy now" button gedrückt.............god damn it

Wenn du die doch haben willst, dann kauf die doch? Warum willst du jetzt umdisponieren, nur weil sie kein Händler hat?:rolleyes: Find ich blöd. Aber deine Entscheidung. Schlecht ist sie nicht, nur ich hab sie am WE gespielt und so extrem stimmstabil war das Tremolo nu nicht, ich weiß allerdings nicht, wie alt sie war und obs vllt nur an den EInstellungen lag...

Ja ist auch blöd , hätte sie nur gerne über einen bestimmten händler laufen gelassen , da ich wie ich bereits schrieb einen 400 € gutschein dafür habe ... ich glaub ich werd sie mir jetzt bestellen und zu dem stimmverhalten , soweit ich hier schon aufgeklärt wurde , sind die 2 älteren Modelle stimmfester mit dem EdgePro I und II .

Ja aber Musik-Produtkiv, kann die doch genausogut bestellen...spricht doch nix gegen

Ja aber Musik-Produtkiv, kann die doch genausogut bestellen...spricht doch nix gegen

Jap hab ich jetzt auch vor , nur das Problem ist , dass die nicht die schnellsten sind , hatte da mal eine Ltd m 200 bestellt ( inzwischen storniert ) und die haben das in 4 monaten nicht hingekriegt , hoffe die sind bei ibanez schneller ....

Da musste dann einfach mal Druck machen und sonst noch Rabatt verlangen, wenn dies nicht hinbekommen, würd ich auch machen...

Da musste dann einfach mal Druck machen und sonst noch Rabatt verlangen, wenn dies nicht hinbekommen, würd ich auch machen...

Ich kanns ja mal versuchen , fahr dann mal diesen Samstag hin und werd euch auf den laufenden halten , insofern das hier überhaupt jemanden interessiert ;-).

Das sollte kein Problem sein, das ist ein Händler, der kann dir bestellen, was du möchtest, nur manche Händler sind eben auf bestimmte Marken spezialisiert und sind dann nicht so erfreut, wenn sie die nicht absetzen können, aber was interessiert dich das?! ;)

Omg ist die Petrucci genial... Sowas brauch ich^^